Information Jetzt schlägt es dreizehn

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die Zahl 13 hat heute eine besondere Relevanz, nicht nur, weil sie auf dem Kalenderblatt steht und
nicht auf einen Freitag fällt, nein da ist noch was anderes.

Es hat damit zu tun, warum ihr alle hier seid, euch gegenseitig bespaßen, ärgern, informieren und
unterhalten könnt.

Und? Dämmert es?

Wenn ihr mal ein paar Jahre zurück denkt, um genau zu sein 13 Jahre, wo wart ihr da? Habt ihr euch
hier gegenseitig bespaßt, geärgert, informieret und unterhalten?

Nee, das ging nämlich nicht, genauer gesagt, noch nicht!

An diesem Tag wurde der Grundstein für das SNF gelegt und dann kamen jeder Menge "Freimaurer"
und habe geholfen es so zu aufzubauen, wie es heute hier zu sehen ist.

Ist das nicht toll?

Ich mag die dreizehn und heute schlägt sie für uns alle! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man dem SNF nur "Alles Gute zum Geburtstag" wünschen. :)

Vielen Dank allen
Betreibern, Technikern, Moderatoren und Beitragsschreibern!
 
Wahnsinn - wo ist nur die Zeit geblieben :eek:
Ich habe gerade selbst nochmal die Boardchronik gelesen und fand sie so spannend, als hätte ich sie noch nie gelesen - dabei hab ich den Text selbst geschrieben. Tja, das sind die Vorteile des Alters :D.

Darüber kann man schon mal ein Tränchen der Nostalgie vergießen - und auch darüber, dass Derjenige, der den Namen "Wohlfühlboard" erfand, nicht mehr unter uns ist :(.
 
...
Wenn ihr mal ein paar Jahre zurück denkt, um genau zu sein 13 Jahre, wo wart ihr da? Habt ihr euch
hier gegenseitig bespaßt, geärgert, informieret und unterhalten?

...

Hm, in 34 Tagen werden meine Frau und ich ein Paar! Ich feiere vermutlich gerade meinen größten beruflichen Erfolg (6 Monate später den größten Misserfolg) war das Beste Jahr meines Lebens, bis dahin!
Anschließend irre ich noch fast 4 Jahre durchs i-net bis ich endlich zu Euch stoße :D
 
@ Supi, das ist der Anfang von Alzheimer.:D Jährlich die Chronik lesen und sie neu finden. Aber was soll das alles, ich freue mich schon auf den 15. Geburtstag und hoffe, nicht umsonst. Endlich Rastatt mal wiedersehen, womöglich wieder im Frankonia Clubheim mit Feuerwerk? Das war trotz aller lieben und schönen Erinnerungen an all die vielen anderen Treffen immernoch die Krönung. 10 Jahre und Rastatt, für mich war das ja auch etwas besonderes, seit die ganze buckerige Verwandtschaft in die Urnen gefahren ist, fehrt auch ein triftiger Grund zum runterfahren. Nur wegen dem Markt am Samstag ist was dünne Argumentiert. :ROFLMAO: Ein bischen fehlt mir das Negerkaff halt doch (auch wenn ich's nicht immer so allzugerade zugebe) :cry:
 
@ Supi, das ist der Anfang von Alzheimer.:D Jährlich die Chronik lesen und sie neu finden. Aber was soll das alles, ich freue mich schon auf den 15. Geburtstag und hoffe, nicht umsonst. Endlich Rastatt mal wiedersehen....

Sollten wir gleich festhalten, dass du mit Supi die Jubiläumsfeier zum 15. Geburtstag als Einheim-Mischer mit organisierst. :devil
 
Also an mir soll das nicht liegen, ich bin in zwei Jahren bestimmt noch hier :).
Und den FC Frankonia gibt es bis dahin auch ganz sicher noch.
 
Oben