"Under the dome" schon zu Ende?

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
hi was ust den mit der serie under the dome los? mit mal war zu ende wann geht es weiter... kann im netz nicht wirlich was finden?
 
die erste Staffel ist durch, die 2. wird wohl grad gedreht. Finde das auch echt doof, dauert bestimmt jetzt nen Jahr bis da mal wieder was zu sehen ist...
 
Hehe, hatte man ja bei den Herr der Ringe Episoden auch so. Ich find´s auch sch*** das man da immer nen Jahr warten muß....
 
Also ich fand die Serie eigentlich ganz gut.

Der Anfang war seltsam, aber wenn man sich dann so einmal in die Geschichte "rein geschaut" hat, wurde das dann auch besser.
 
Lest einfach "Die Arena" von Stephen King. Dann kennt Ihr schon alles vor Start der 2. Staffel, und zwar unverfälscht ;)
 
Klar könnte man das Buch lesen. Aber das dauert ja seine zeit. Und man ist dann meist enttäuscht vom Filme bzw. Serie^^
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!

Staffel zwei wird gerade produziert ...


Hallo Duftie,
ich persönlich fand Under the Dome hinterher nicht mehr ganz so prickelnd. Und was ich for ca. 2 Monaten auf einer Seite las, das Under the Dome in Amiland aus dem Programm genommen wurde, wegen schlechter Quote.


Greetz.
 
Seit 29.07. steht fest, dass die zweite Staffel produziert wird. Vielleicht solltest mal Deine Quellen überdenken. Vielleicht haben Deine Freunde mit dem Alumützen auch nicht richtig gelesen ...
 
Ich weiss auch nicht was solche gezielten Fehlinformationen sollen. Eine oberflächliche Internetsuche ergab z.B.

Aufgrund der großartigen Einschaltquoten hat CBS entschieden, dass das Geheimnis um die Kuppel noch nicht so schnell gelüftet wird, da die Mystery-Serie Under the Dome um eine zweite Staffel verlängert wurde.

Auf der CBS-seite ist zu lesen, das gerade gedreht wird und die 2. Staffel im Sommer 2014 gesendet wird.

Ich fand die erste Staffel auch recht ansprechend - hat ein bisschen was von "Lost" - hoffentlich wird das Ende besser ;).
 
Auf der CBS-seite ist zu lesen, das gerade gedreht wird und die 2. Staffel im Sommer 2014 gesendet wird.

Ich fand die erste Staffel auch recht ansprechend - hat ein bisschen was von "Lost" - hoffentlich wird das Ende besser ;).
Das finde ich sehr positiv, denn ich hasse es, wenn Serien ohne halbwegs vernünftiges Ende mittendrin aufhören - insbesondere, wenn sie mich interessieren. Noch blöder: Wenn Serien vom Sender nach zwei Folgen oder so einfach ohne Kommentar und Vorwarnung abgesetzt werden.

"Under the Dome" hat zwar ein bisschen was von "Lost", aber zum Glück nur ein bisschen. "Lost" ist mir nämlich irgendwann so auf den Nerv gegangen, dass ich es nicht mehr geschaut habe. (Was nicht einfach war, weil meine Frau weiter schauen wollte, weil sie ja schon so viel gesehen hatte. :rolleyes: ) Insbesondere hoffe ich auf ein besseres Ende.
 
Mal davon abgesehen, das ich die Serie nicht gucke, selbst wenn, würde sich die Spannung bei mir in Grenzen halten.
Mag daran liegen, das ich das Buch gelesen habe. ;)
Wobei ich mir sicher das Ende mal angucken werde, denn im Buch gings da schon bissi wirr zu.
So Old school King like, *wääähhh* *zitter* *rumrenn* *panic* *gedärm* *schreie* *stille*.
 
Die Kuh war lustig :D


Steht noch so da, heile welt und kippt dann langsam auseinander und muht dabei auch noch.

Wie kann eine quer geteilte Kuh muhen? :D
 
Oben