Diskussion Endlich Herbst! - Der Sommerhasserthread

Sc12

fühlt sich hier wohl
Schaue gerade aus meinem Fenster.
Leichter Nebel, leichter Regen, keine Sonne. HERRLICH! (y) :cool:

Sommer war lange genug, der Herbst hat uns eingeholt. :smokin
 
WAS? Wie bist Du denn drauf? :keule

Es gibt nichts schöneres als Sommer, Sonne und Sonnenschein :D
 
Wer scheinbar erst Mittags aufsteht, braucht auch keinen Sommer. :devil:ätsch

Woher weisst Du? :ROFLMAO:

Ich musste viel Schlaf nachholen. :D
Ne, im Ernst. Durch die dollen "superabgedichteten" Häuser braucht es bei mir ewig, bis innen die Temps. nach unten gehen. Mir haben die 30 Grad Zimmertemp im Sommer gereicht. Nu muss auch mal Schluss sein. :ko
 
Ich kann Dir nicht böse sein, denn Helge liebe ich. :D

btw. Ein bischen böse... jetzt habe ich den Ohrwum im Kopp... Sommer, Sonne, Kaktus... Kaktist. :ROFLMAO:
 
So langsam scheint der Rekordsommer zu Ende zu gehen.

Gestern bin ich mit meiner Frau zu einem Tagesausflug nach Speyer gefahren. Am Rand der A5 waren einige Waldstücke schon im bunten Gewand. Zwar wohl hitzebedingt, aber auch heute war es schon etwas spätsommerlich. Zumal es in Speyer um die Mittagszeit richtig geregnet hat. Wusste gar nicht mehr, wie sich richtiger Regen anfühlt.

Nach den ganzen schweißtreibenden Tagen bin ich ehrlich gesagt nicht ganz unfroh. Der Sommer war schön, aber so langsam reicht es. :)
 
Der Sommer hätte mal Regen gebraucht, aber so sind wir nun mal, immer was zu nörgeln. :D

Ich meinte das aber auch mehr im Interesse der Natur, denn die konnte einem leid tun.
Jetzt müsste es mal ein paar Tage durchregnen. Zumindest ist jetzt nicht mehr mit >30 Grad
zu rechnen, hier am Niederrhein zumindest.
Aber wir hatten hier bisher kaum Mücken oder Schnecken, das war positiv.

Nun ja, jetzt schmeckt das Weihnachtsgebäck auch wieder besser. :D
 
So, heute war es den ganzen Tag bedeckt. Die Bäume werfen ihre Früchte ab, bedingt durch die Trockenheit oft noch klein und unreif. Bei jedem leichten Windstoß kracht es im Wald, da die ganzen trockenen Äste von den Bäumen brechen.

Morgen werde ich wohl mal wieder seit langer Zeit eine lange Hose anziehen. Kurz und "gut": Der Herr Herbst hat die Frau Sommer abgelöst.
 
Hier stieg die Temperatur nicht über 18°C. Am Vormittag Nieselregen, dann grauer Himmel. Ideales Spätsommerwetter für den Labi (12 J.). Wir sind vorhin eine Riesenrunde geglaufen. Jetzt pennt er und träumt einen Spätsommertraum :D
 
Höllenwetter heute, vormittags mit dem Rad bei 17° gestartet, nachmittags bei bummelig 21°-22° zurückgekehrt.
Da wir viel auf Waldwegen gefahren sind war es gefühlt "kalt", der zeitweise auftretende Wind tat ein übriges dazu.
Unterm Strich 60 schöne Kilometer, die ich früher in knapp 2, heute in einer Topzeit von 5 Stunden gefahren bin. :)
 
Oben