Information Spülmaschine überprüfen

ot:
:angel Meine Geschirrspülmaschine ist lebendig und bei guter Pflege und gelegentlicher Hilfe besteht eigentlich keine Brandgefahr. :angel
 
Pfff, die wäscht doch mit Wasser, was soll da brennen ;)

Danke für den Hinweis, unsere ist neuer aber ich gucke trotzdem mal besser nach.
 
Heute Post bekommen, hatte extra den Briefweg gewählt.;)

Da wird angekündigt, die Maschine wird kostenlos repariert. Problem ist nur, die Elektronikteile müssen erst noch gefertigt werden.:D

Dabei die üblichen Hinweise und das man sich tel. melden wird.

Immerhin wurde nicht versucht, eine neue Maschine zu verkaufen.:ROFLMAO:
 
*nochmal update*

Bosch scheint nicht allein betroffen zu sein, nun ruft auch Kueppersbusch Geräte zurück, bzw. bietet eine Überprüfung an.

Ach ja, mein Spüler ist repariert und auch noch einmal durch gemessen worden.:)
 
Völlig anderer Grund, aber unsere Samsung hat sich nach fast 10 Jahren hüpfend verabschiedet, weil die Trommel beim Schleudern aus der Verankerung gerissen ist. Das war ein Schreck :D
Aber die neue Samsung steht schon wieder da :)
 
:ROFLMAO:

Seit der Thread draussen ist habe ich immer "Spülmaschine" gelesen aber "Waschmaschine" verstanden.

Boah bin ich ein Eumel...
 
hi Big

es sei Dir verziehen - immerhin hast Du etwas zur Komik beigetragen
:)

verborgener Text:
Dachte schon, dass Deine Maschine in die Binsen ging
weil du zuviel Geschirr eingefüllt hattest :cool: :eek:
 
Oben