SuperNatureNews

Astrominus

Administrator
Teammitglied
So - Nun hat unser Board auch seine eigene Zeitung :D

Und hier ist die erste Ausgabe:
http://www.snn.wohlfuehlboard.de

Wenn es in dieser Form angenommen wird, steht einer Regelmässigen Erscheinungsweise nichts mehr im wege.
Die erste Ausgabe beschäftigt sich rückblickend noch einmal mit dem Boardtreffen und alles weitere erfährt ihr in der Zeitung selbst.

Viel Spass (Hoffentlich)
Wünscht euch

Das SNN-Team
 
Soll ich euch was sagen??
Das Ding ist der
hammer.jpg

:D:D
Super gemacht, danke an alle Beteiligten.... Hab mich grade mal wieder 5 min. weggeworfen :)
 
Hab' jetzt fast eine Stunde die "Supernature Times" gelesen, aber nix gefunden, was zu bemängeln wäre,

ein kräftiges "Bravo" dem Team, weiter so!
 
Das ist ja wirklich echt super. Eine eigene Zeitung. :eek: Mir fehlen doch die Worte..... das ist einfach nur toll. Weiter so. Ist eine Klasse Idee.


geb010.gif
 
Jou! Total super gemacht....

Wann erscheint die nächste Ausgabe ? *lechz

Herzlichen Glückwunscxh den Machern! :)


:bier :bier :bier
 
Super, ganz grosses Kompliment.
Ausser der Rechtschreibung fällt selbst einem notorischen Meckerer wie mir kein Verbesserungsvorschlag ein.

:D :D :D

weiter so
Tim
 
ich finds auch SUPA!!!!

Wieso stehe ich unter Flirt?

Es haben noch andere geflirtet :eek: nicht nur ich :angel

Aber weiter so :bier :bier
 
Einfach nur geil, ist euch echt gelungen, weite so

cu darka24
 
Soviel Lob,wie hier schon geschrieben wurde,da brauche ich ja nichts mehr sagen.Kann mich allen Poastings nur anschließen. :bier
 
Und ich komm hinterhergesch.... :(
Ein Riesenlob an die Redakteure und ein fettes Dankeschön - nun sind wir wieder um eine Besonderheit reicher!
Jetzt brauchen wir uns nie mehr Sorgen um schlechte Presse zu machen :)
 
Oben