Information speed-of-light-ruhr - ein besonderes Erlebnis ?

Madame

Liebenswerte Berghutze
Ich muss das einfach 'teilen' :)

speed of light ruhr

wird am 3.-5.10.2013 in 6 Ruhrstädten stattfinden.
Eine Lichtershow mit 120 Menschen - ausgestattet mit LED-Kleidung - die eine Show machen.

Es werden noch Menschen gesucht - Läufer, Laufwillige aus ALLEN Ruhrstädten (wobei ich denke, daß das nicht alles Ruhrstädte sind (--> *grins* zu Palladin ;) )

[...]Und hier wie angekündigt die Ruhrgebietsorte, aus denen sich bislang keine Läuferinnen oder Läufer für speed of light ruhr beworben haben: Alpen, Bergkamen, Bönen, Breckerfeld, Datteln, Castrop-Rauxel, Dinslaken, Dorsten, Ennepetal, Fröndenberg, Gevelsberg, Haltern am See, Hamm, Hamminkeln, Hattingen, Herdecke, Holzwickede, Hünxe, Kamen, Kamp-Lintfort, Lünen, Moers, Schermbeck, Schwelm, Schwerte, Sprockhövel, Voerde, Waltrop, Wetter, Xanten.

Vielleicht kennt Ihr ambitionierte Ausdauer-Sportlerinnen und -Sportler, die dort wohnen und wahrscheinlich Lust hätten, mitzulaufen. Es wäre schön, wenn Ihr diese Info weitergebt. Vielen Dank.

Was ich bislang auf diesen Seiten gesehen habe, begeistert mich!!
Hier
kann man so eine Veranstaltung vom März sehen.

Vielleicht gibt es ja auch hier noch Menschen die mitmachen mögen, oder Menschen kennen, die mitmachen mögen?
:)

Jedenfalls werden WIR uns das am 5.10. im Landschaftspark Nord ansehen!

:)
 
das Neueste
anderthalb Wochen noch.
Was ich sehe, begeistert mich.
Ich/WIR werden jedenfalls im LaPaDu dabei sein. Und wenn ich mit dem Taxi von der Arbeit dahin fahre!

Diese Lichtarbeiten und Darbietungen - diese ungeheure Arbeit die dahintersteht und was sooo schönes dabei herauskommt - ich bin absolut fasziniert.
Gibt es jemanden aus der Umgebung der Lust hat mitzukommen?

:)
 
wird am 3.-5.10.2013 in 6 Ruhrstädten stattfinden.

Donnerstag, 03 Oktober 2013

Startchoregrafie:
ca. 19.30 bis 20.00 Uhr
Sonnenuhr auf der Halde Hoheward,
Albert-Einstein-Allee, 45699 Herten

Strecke: ca. 19 km

Zielchoreografie:
ca. 22.15 bis 22.45 Uhr
Westpark an der Jahrhunderthalle Bochum
An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum
-------------------------------------------------------------
Freitag, 04 Oktober 2013

Startchoregrafie:
ca. 19.30 bis 20.00 Uhr
Nordsternplatz/Nordsternpark,
Am Bugapark, 45899 Gelsenkirchen

Strecke: ca. 8 km

Zielchoreografie:
ca. 21.15 bis 21.45 Uhr
UNESCO-Welterbe Zollverein, Schacht XII, in der Nähe von Halle 12,
Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen
-------------------------------------------------------------
Samstag,05 Oktober 2013

Startchoregrafie:
ca. 19.30 bis 20.00 Uhr
Platz der Guten Hoffnung am CentrO,
Centropromenade/Alte Walz, 46047 Oberhausen

Strecke: ca. 9 km

Zielchoreografie:
ca. 21.15 bis 21.45 Uhr
Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71, 47137 Duisburg

An den Start- und Zielpunkten finden jeweils Licht-Choreografien statt.
-------------------------------------------------------------

Am 5.10 im LaPaDu (Landschaftspark Duisburg-Nord) sind WIR jedenfalls dabei - mal schauen vielleicht auch schon vorher irgendwo - aber da ich chronisch spät habe .. eher unwahrscheinlich :(
 
Oben