Strandkorb ahoi!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich melde mich hiermit offiziell für eine Woche ab :).
Ab morgen suche ich mir irgendwo im schönen Norddeich einen Strandkorb und tue so, als gäbe es nichts weiter auf der Welt, was von Wichtigkeit wäre. Die Wetterprognose ist nicht ganz perfekt, aber doch durchaus vielversprechend - für einen zünftigen Sonnenbrand könnte es reichen.
Allen, die ebenfalls in Urlaub fahren, wünsche ich einen schönen, und allen anderen wünsche ich einfach eine schöne Zeit.
Am Montag, den 5.8. bin ich wieder zurück - bis dann :)
 
Tschö Chef! :D
Einen schönen Urlaub, viel Sonne und wenig Sonnenbrand wünschen wir dir.
 
-OT-

@Bio-logisch
Glaubst du allen Ernstes, das unser Hobbydiktator den Draht findet? :ROFLMAO:

@Cheffie
Einen schönen Urlaub & viele Sonnige Tage.

Urlaub.jpg


Greetz.
 
Hilfe! Der kommt ja immer näher mit seinem Urlaub! :ROFLMAO:

Ein weiteres Mal Willkommen in Ostfriesland! Schönen Urlaub.
 
Oben