Information Freibad ahoi

RollerChris

R.I.P.
Herrlich leer hier im Familienbad West-Staaken. Die ersten Schwimmbahnen liegen schon seid 8.00 Uhr hinter uns. Viel Spass noch beim schwitzen am PC
 
Freibad - waren wir diese Woche schon zweimal. War schon toll, aber letzten endes dann doch zu heiss.
Laufend einschmieren geht auch nicht, irgendwann ist die Schutzfunktion zu ende. Dann kommt der Sonnenbrand.
Kaum Schatten, Hitze = kein Spass mehr.
Und teuer ist es noch dazu.
 
Warum? Er war doch fast allein. :ROFLMAO:

Möwe.jpg
 
Naja, Nebelkrähen waren am frühen Morgen auch schon da, leider
Aber was den Preisfaktor angeht:
Normal Eintritt 4,50€ p.P.
Wenn, was wir ab dem nächsten mal nutzen, wir nur 2Std bleiben dann 2,80€ p.P. allerdings ist das beschränkt auf Frühschwimmer.
Und den ganzen Tag auf dem Grill zu liegen und dann auszusehen wie Lollys Gänse, dazu haben wir keine Lust.
Und früh morgens ist es noch angenehm bei 19°C Luft und Wasser hat 26°C
Was am frühen morgen so herrlich ist das man unbeschwert seine Bahnen ziehen kann und nicht von irgendwelchen Vollidioten gestört wird.
Ihr wisst schon was und wen ich mit Vollidioten meine
 
So es ist gleich soweit
7.00Uhr sind wir wieder im Freibad Staaken, wer will kann ja auch kommen.
Allerdings hat die Sache den Hacken:
Wir gehen zum schwimmen dort hin und sind spätestens um 9.00Uhr wieder weg.
Und wer es am Sa. nicht schafft hat auch die Möglichkeit und am So. von 7.00 bis 9.00 uns dort anzutreffen.
 
Ihr könnt ja so gemein sein......:cry:
Wegen meiner blöden Blindarm OP letzten Montag, hat man mir jegliches Schwimmen und Baden für die nächsten beiden Wochen verboten. :willaber
 
:)
Das wäre doch kein Problem
Wasserdichtes Pflaster auf die Narbe und los gehts :)
----------
Neee im ernst
Kuriere das mal aus, und dann kannst du loslegen
Eule hatte auch Bade/Dusch verbot 2 Wochen lang wg. Ihrer Schulter-OP
Und jetzt ist der Doc begeistert das sie schwimmen geht. Kommt Ihrer Bewegungstherapie nur zu gute
 
Es geht ja darum, das sich ordentliches Narbengewebe bilden kann. Mir ist auch geraten worden, nach Möglichkeit die Arme nicht über den Kopf zu heben die ersten paar Tage. Es könnte sonst sein, das die Narben aufreißen.
 
Oben