Diskussion Wie die CSU mit Rentnern umgeht

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ist die CSU kritikfähig? Nach diesem Bericht ja offensichtlich nicht und ihr scheint es auch egal zu sein,
ob sie dabei gegen eine Rentnerin vorgeht in Form einer Androhung zur Abmahnung.

Dass die Rentnerin selbst mal CSU-Kreisvorsitzende war und die Argumente vermutlich stichhaltig sind,
das spielt auch keine Rolle, erst mal einschüchtern.

Nur Schade, dass diese Frau Zivilcourage zeigt und ihr es egal ist, womit die drohen. :ätsch

Welchen Schaden die Partei damit anrichtet, scheint ihr auch egal zu sein, solange die Mehrheiten in
Bayern klar geregelt sind.
Aber Achtung, es gibt auch in Bayern einen Generationswechsel und bei der nächsten Wahl wäre dann
ausgerechnet die bisher verlässliche Zielgruppe sauer auf die Partei.

Wie gut, dass es noch die alten Stimmzettel für die alten Leute gibt. :p

Quelle
 
Ich habe nicht den Eindruck, das es dabei primär um Rentner geht... :unsure:
 
Stimmt, es geht primär darum, wie die CSU mit Kritik umgeht. Und da wundert mich nichts mehr, in diesem Spezistadl :ROFLMAO:
 
Warum so verallgemeinern? Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich doch nur um zwei Gestalten der CSU.

Alternativ könnte man sonst ja auch behaupten, alle Deutschen sind Nazis und alle Priester pädophil ...
 
Es geht hier um kritische Auseinandersetzung damit, wie in einer Partei Politik gemacht wird. Die Partei als solche mit einzubeziehen, ist legitim. Es geht ja auch darum, diesen beiden Fritzen ein bisschen Feuer unterm Popo zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben