Maße und Bilder NES

Fosteryosho

treuer Stammgast
Hi,

ich würde gerne einen NES in Blender modellieren. Leider finde ich kaum frontale fotos von jeder Seite, noch irgendwelche maße. Wenn jemand weiß wo ich sie finde oder vielleicht einen NES hat und mir Breite + Tiefe nennen könnte, wäre mir schon sehr gut geholfen.

MFG
Monchi
 
Welche Maße brauchst Du genau? Vom NES gesamt? Buttons? Klappe?

Bilder kannst Du schon mal haben :)

Ich habe die Bilder nochmal in der Auflösung 4000*3000, falls Du sie brauchst. Die waren nur zu groß zum Anhängen.
 

Anhänge

  • front_offen.jpg
    front_offen.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 434
  • front_zu.jpg
    front_zu.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 471
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 618
  • links.jpg
    links.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 335
  • oben.jpg
    oben.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 374
  • rechts.jpg
    rechts.jpg
    39 KB · Aufrufe: 331
  • unten.jpg
    unten.jpg
    51 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Ein Programm mit welchem man 3D-Grafiken erstellen kann.


Ich habe hier auch noch eine NES rumstehen und noch eine Supernintendo.
Sollten also noch irgendwelche Daten benötigt werden.:)
 
Ach bitten Hacke mich auch. :sex :D Ich weiss auch nicht, was das für ein Mäusefanggerät sein soll. Man(n) kann ja Schlußendlich nicht jeden Quatsch kennen, auf dem ein paar Pixel anderen Pixeln das Leben schwer machen. :) :weg
 
@hidden evil :kiss ;)
Besten dank erstmal für die Bilder, sehr geil. Um so mehr maße, um so besser, aber wenn ich die Außenmaße hätte, müsste sich der Rest von selbst ergeben.

"was ist ein NES" *lol* hier besteht wohl ein generationskonflikt ;)

Was ist Blender ?
Ein 3D Animations Programm mit dem man aber auch eigene spiele erstellen kann. Ach ja und es ist opensource also gratis ^^
blender.org - Home
 
Ups, war schon auf der Seite, habs aber wohl übersehen... Das doofe ist, dass nicht dabei steht wie hoch die gummi nupsis unter der konsole sind... ich vermute mal 7mm ... ?
 
hi Fosteryosho

Ich bin gerad dabei mein Meisterstück zu planen. Es wird ein Couchtisch mit NES SNES und N64 drin.
Hast du das 3d modell schon fertig und kannst dus mir bitte schicken, würde mir sehr bei der planung helfen.
Danke
 
Hi,

ja ich hatte es schon fertig, war aber n bischen zu rund geworden. Leider ist das Modell irgendwann einer Aufräumaktion zum opfer gefallen...

MFG
Yosho
 
Oben