Effenberg spannt Strunz die Frau aus

naja, hm, bestimm nen pr-gag. aber schon irgendwie peinlich, wie man versucht in die medien zu kommen. alle versuchen die privatssphäre zu schützen nur effe nich, das ja nicht der erste profan den er sich in diesem jahr leistet..:(
aber immer auf kosten anderer. naja, vielleicht bissi zu viel geld. vielleicht denkt er, er kann es sich leisten mit seinem geld, was er eindeutig zu viel hat.
 
wie? wie ist er schlau? hm, na weiß ja nich. ich glaub das is dummheit, die er als klugheit ansieht lol
 
Diese Meldung war aber nicht wirklich neu für Euch, oder? Kam vor ein paar Tagen schon im Fernsehen.
Ich hab den Bild-Artikel nicht gelesen, aber ist dort auch erwähnt, dass die Eheleute Strunz schon lange getrennt leben?
Es macht die Sache natürlich dramatischer, wenn man diese Info dezent unter den Tisch fallen lässt.
Ein Mann verlässt seine Frau und nimmt sich eine neue - ein alltäglicher Vorgang, wie er bei Metzgern, Dachdeckern und eben auch bei Fussballspielern immer wieder passiert.
Wenn die Medien meinen, es aufbauschen zu müssen: bitteschön.
Wer den Schwachsinn liest: selber schuld.
Wenn Effe aus der Dummheit dieser Leute noch einen Vorteil zu ziehen versucht: richtig so.
 
hmmm,
für mich war es neu. Der Wahrheitsgehalt von Bild-Meldungen ist ja allgemein bekannt. Eine Meinung muss sich eh jeder selber bilden. Aber ob es Schwachsinnig ist dieses im Board zu posten lass ich mal unkommentiert........ ;)
Da gibts sicher schlimmeres :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von little tyrolean
Der allergrößte Schwachsinn: sowas in's Board zu stellen....

Nee nee, da muss ich Dir widersprechen - auch so kleine Blödsinns-Anekdoten
verschönern den Boardalltag und geben manchem die Gelegenheit zum netten
Kommentar :D

Immer noch besser, als Anfragen über Rohr-, SMS- oder sonstige Bomben :D
 
da hast wohl recht mit den Bomben, und wahrscheinlich auch mit dem "Schwachsinn",
ich vergesse zu gerne, daß andere das nicht so ankotzt wie mich....

also verzeih' mir bitte noch so 27x ... :D
 
Andererseits muß man dazu sagen, zum ausspannen gehören immer zwei! Ich mag Effenberg nicht, gebe ich gern zu, aber ganz so einfach kann man es sich auch nicht machen.
 
Oben