Diskussion Wie oder wo feiert ihr Silvester und was gibts leckeres zu Essen?

tiniwini

nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie und wo ihr Silvester feiert, ob ihr überhaupt feiert, ob ihr selber Feuerwerk in die Luft schießt und was es bei euch heute Abend leckeres zu Essen gibt.
Also wir feiern zu Hause, meine Eltern haben eine gemischte Tüte mit 7 Raketen und ein paar Fontänen etc. gekauft. Wir essen schön belegte, leckere Baguetteschnittchen. Haben die bei euch auch schon angefangen mit Feuerwerk? Bei uns wird schon relativ dolle "geballert" . LG Tini
 
Ich feiere im engen Kreis der Familie. Mein Schwager und seine Eltern sind auch da. Wir essen Berliner und Würstchen mit Kartoffelsalat und Nudelsalat. Nachher machen wir noch ein paar Spielchen. Ballern tue ich selbst nicht, ich schaue nur zu, wie andere rumballern.
 
Wie kann man nur Berliner essen - als Berliner... :ROFLMAO:

Wir sind eine ganz kleine Runde zu dritt, weil der Junior keine Lust hat woanders hin zu gehen,
wenn es daheim auch alles gibt.

Zum Beispiel Lachs- Garnelen- (Riesen) Spinatauflauf mit Knoblauch und Käse überbacken.
Wir sind schon mal fix und fertig, so lecker war das und dann schauen wir mal, wann wir
zur nächsten kulinarischen Schandtat bereit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wird gewöhnlich in der Familie gefeiert, wobei dieses Jahr nicht soviel damit ist, bedingt durch Erkältung.
Da macht es halt nicht soviel Spaß, zumal man niemanden anstecken möchte ;)

Doch das soll nichts heißen, man macht ja trotzdem das beste draus :)
 
Nun, bei uns gab es vor zwei Wochen Nachwuchs...daher mit Baby Lene unser erstes Silvester mal ganz ohne Party. Baby schläft, meine Frau gerade auch (schläft schonmal vor), so rein gar nichts in der Glotze...eiei...das ist schon Gewöhnungsbedürftig :) Aber nun ja, ein Sektchen steht kalt, der Kartoffelsalat auch...gegen 0 Uhr gehts nochmal kurz vor die Tür. Aber auch in meinem Bekanntenkreis gibt es dieses Jahr so recht wenig, fast alle alleine oder in ganz kleinen Gruppen am feiern. Na ja, nächstes Jahr werden wir uns vielleicht wieder etwas steigern...das is mir nix hier :)
 
Gefeiert wurde nicht. Als Essen gab es gegen neun Uhr Bratkartoffeln mit Geflügelwürstchen.
 
Wie die letzten 2-3 Jahre.:p

21:15h schlafen gegangen
00:14h aufgewacht, weil jemand in der entfernteren Nachbarschaft einen Böller zünden musste.

Umgedreht, geschlafen und um 7:00h aufgestanden ohne einen "dicken Kopp".
 
Oben