"Zwischenlager" um langen Code trotz Zeichenbegrenzung zu posten?

o0Julia0o

nicht mehr wegzudenken
hallo - wo kann ich mal eben einen code posten, damit die erlaubte Zeichenmenge in einem Forenpost nicht überschritten wrid?

lieben dank

julia :)
 
AW: Wo kann man langen code mal eben posten, damit ein Post in einem Forum nicht die

Och, da gibt es mehrere Webseiten, welche Dir das anbieten, sogar mit Löschung des Codes, nach einer bestimmten Zeit, sofern dies erwünscht ist.

Da hätten wir zum Beispiel die Pastebin, oder auch CXG, welches vergleichsweise klein ist, dafür dennoch seinen Dienst verrichtet.
Gibt sicherlich noch mehr, doch diese beiden hatte ich gerade in den Lesezeichen :ROFLMAO:
 
AW: Wo kann man langen code mal eben posten, damit ein Post in einem Forum nicht die

supi - danke euch. Bist du Guybrush Threepwood :)
 
Oben