Kriegt die Telekom...

BöhseKleene

Senior Member
...Geld dafür, daß sie Idi***n sind???
Erst brauchen die 4 oder 5 neue Aufträge für einen Telefonanschluß, so daß niemand weiß, welche Rufnummer man nun eigentlich hat.... und jetzt fragt man nach, wo die DSL-Daten bleiben und .... stellt Euch vor.... die wissen wieder von nix.... :devil :devil :devil

Naja, vielleicht gewöhne ich mich noch an das Modem-Genuckel.... :sleep

(Voll der Satz der "Kollegin": >>Das dauert aber 8-10 Werktage....heute jedoch nicht mehr!<<) :confused ...tisis...
 
hehe,
über die Telekomiker könnte ich auch Romane schreiben.
Am besten ist die Hotline. Da hast Du jedesmal wen anderes
dran und die haben ausnahmslos ALLE keinen Plan.
Wenn Du Glück hast erwischt Du mal nen Techniker von denen.
Die beste Erfahrung habe ich gemacht, wenn Du bei der Antwort:
"Weiss nicht, ich verbinde weiter" sofort den Gruppenleiter verlangst. Bei mir reduzieren sich die Weiterverbindungen dann meist von 20 auf 3 :D
 
hi kleene! da muss ich dir recht geben es sind id***en!
wir hatten ja vor zwei monaten isdn beantragt! das beste ist das die uns die schwarze box 2* geschickt hatten! und beim ersten mal sogar an die adresse die seit 4 jahren ne mehr aktuell ist!
und eine 2. rufnummer haben wir immernoch ne bekommen!
 
Tja Bk
wir haben uns ja ein bissle auf der BP über Telekom + co unterhalten.
ich habe noch immer keine Abschlußrechnung
 
ist halt Telebumm. was erwartet ihr von einem Konzern
der als Logofarbe rosa hat .. *g*
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
ist halt Telebumm. was erwartet ihr von einem Konzern
der als Logofarbe rosa hat .. *g*

Das ist doch kein rosa das ist Magenta.

Ich hatte übrigens noch keine ernten Probleme mit der Telekom oder T-Online.

<---- *willauchwelchesonstkannernichtmetreden*
 
Original geschrieben von klasch


Das ist doch kein rosa das ist Magenta.

Ich hatte übrigens noch keine ernten Probleme mit der Telekom oder T-Online.

<---- *willauchwelchesonstkannernichtmetreden*



Wir können ja mal bei der Telekom oder T-Online anrufen,und Dir einige Probleme bestellen,falls es Dir zu gut geht. :p
 
Dem tenor dieser beträge folgend, müsste sich klasch keine sorgen machen, wenn die sooo langsam sind.

Ich hatte aber auch noch keine probleme mit der telekom. Kürzlich war ich sogar positiv überrascht, als nach 23:00 (am abend dem 1.Mai!) noch eine frage zu DSL schnell, freundlich und richtig beantwortet wurde.
 
Wie lautete denn die Frage?: "Können Sie mir wegen DSL helfen ? "
und die Antwort: "Nein !" ??

:ROFLMAO:

Mit wurden Anfang letzten Jahres für 4 Monate T-online - Grundgebühren mit der Telefonrechnung
abgebucht, obwohl ich weder T-Online-Kunde bin, noch jemals eine Anfrage oder sonstwas
gestellt habe. Gnädigerweise wurde mir der Betrag nach ca. 30 Anrufen und 5 Schreiben dann
nach ein paar Monaten gutgeschrieben. Kein Entschuldigungs-Mail, -Brief oder sonstwas. Nur das Vermitteln des Gefühls, dass man doch eigentlich ein kleinkarierter Depp ist, der sich wegen so ein
paar Mark aufregt....... :kotz
 
hm, ich kann auch nur noch über telekom lachen...die ziehen dir das geld aus der tasche, für nen adapter, den man gar nich brauch, wollten die 200 dm haben, da hab ich die ausgelacht...tztz
und ansonsten..jaja, das mit dsl is sowieso ne witzsache. 10km weiter steht mit das modernste ding dsavon und die können einen da nich anschliessen. da lachste dich doch dumm und dämlich;(
 
ich hatte 6 Monate auf meinen Teleanschluss gewartet :wäääh


aber dann ende 2001 ging er dann endlich mal wieder :D

Aber ärgern kann ich mich da auch nur

ISDn habe ich zwar innerhalb von 1 Woche bekommen aber die Packete 2 mal und dann noch ohne Telebup
 
da telecommt nich

tja telecom,


umschaltung analog auf isdn:

umgeschalten hat die telecom punktlich, doch leider waren die päckchen noch nicht im haus, nach 5 tagen kam das erste und nach weiteren 3 tagen das zweite, schade, wenn man 8 tage nicht telefonieren kann. per geschäftstelefon bin ich dann von freiburg nach karlsruhe nach konstanz nach freiburg weitergeleitet worden, um dort dann zu erfahren, dass sie eigentlich für umstellungen nicht zuständig sind.

pah, dann kam t-dsl, zur sicherheit zwei mal angerufen, um zu fragen, ob der termin wirklich wahrgenommen wird * klar und logisch * tcom macht das schon. sie haben es getan.
termingerecht hatte ich zum stichtag 2 dsl modems im haus.....und natürlich 2 anträge....das zweite telefonat war mein verhängnis ----- mit ungebremster motivation und ohne nachzufragen hat der zweite telekom freund und helfer mir ein zweites modem auf´s auge gedrückt, schön dachte ich schick ichs halt zurück. das hat nun echt reibungslos geklappt.

manko: keine sau hat mir gesagt, dass ich meine einwahlnummer bei DSL auf 00 oder## stellen muss.klasse. die reanimierung meinerseits nach öffnen der rechnung verlief glimpflich....und jetzt bin ich stolzer besitzer von DSL flat, wow.

manko2: das interleaving protokoll. so ein schrott.......ich will fastpath.......und kriegs nicht ( nach drei mails an die telek.) :cry:
*wenns mir nicht passt, kann ich ja kündigen*

ich will eine marktvielfalt im inetbereich jetzt
 
Oben