Formel 1: Priester soll Todt Absolution verweigern

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Kleine Lügen, Gaunereien oder gar Ehebruch? Maranellos Ortspfarrer Don Alberto hat mit Sicherheit schon manche Beichte abgenommen, seinen "schwarzen Schafen" die Absolution erteilt. Ferraris Rennleiter Jean Todt könnte diese Gunst künftig versagt bleiben: Nach seiner Teamorder, die beim GP von Österreich für einen Skandal sorgte, wird der Franzose von den Tifosi verteufelt.

"Ich habe am Montag den ganzen Tag lang Anrufe bekommen", sagte Pfarrer Don Alberto der Tageszeitung Corriere della Sera. "Einige Anrufer haben mich aufgefordert, Todt die Absolution zu verweigern, falls er zur Beichte kommen sollte. Die Sache ist schlimmer als eine Niederlage. Wir alle sind voller Bitterkeit. Am Sonntag werde ich wie üblich die Glocken läuten. Allerdings für Barrichello, denn er war der wahre Sieger in Österreich."


:ROFLMAO::ROFLMAO: Muharharhar :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben