Information Disney schluckt LucasFilm: Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Disney hat LucasFilm auf gekauft für 4,05 Milliarden US-Doller. Teil des überraschenden Deals sind nicht nur die Filmproduktionsgesellschaft selbst, sondern auch die Special FX-Experten von Industrial Light & Magic, Skywalker Sound, THX Ltd. und auch die Games-Abteilung LucasArts.

Kurz nach dieser Riesen bekannt gabe, hat Disney auch gleich bestätigt dass das Star Wars Universum ausgebaut wird. Unter anderem auch gleich den Termin 2015 für den nächsten Krieg der Sterne Film genannt. Also freuen wir uns auf den 7 Teil der Star Wars Saga oder wird Disney zu viel einfluss drauf nehmen und es noch schlimmer machen als Episode 1? Was meint ihr? Wir dürfen gespannd sein.


Quelle: PC Games
 
Schön, dass wir ein neues StarWars bekommen, auch wenn Darth Vader Geschichte ist.
Doch heißt das, es wird alle 20 Minuten in Episode 7 gesungen? :ROFLMAO:
 
Naja, die Fluch der Karibik - Reihe ist auch von Disney, also so ganz Micky Maus mäßig muss es nicht zwangsläufig werden.

Und es gibt bereits "Fortsetzungen" der Geschichte nach dem Fall des Imperiums (zum Beispiel bei den Jedi Knight - Spielen), könnte also durchaus was werden.

...

Achherrje, ich bin gerade so hoffnungslos optimistisch, ich glaube, ich lege mich nun lieber schlafen :D
 
Da fände ich es durchaus cooler, wenn sie die Vorgeschichte verfilmen würden, also "Old Republic" sozusagen! Da ist viel mehr "Stoff" drin zum verfilmen als in möglichen Fortsetzungen zu Luke und Leia....
 
Nach den sechs Filmen und der "Clone Wars"-Saga gibt es ja noch immer etliches, was man auf die Leinwand bringen kann, man schaue sich nur mal die Jedipedia an.

Filme, welche vor den Klassikern spielen, wären mir allerdings auch lieber, das muss ich ganz offen sagen.
 
Iger: „Unser Langzeitplan ist, alle zwei bis drei Jahre einen neuen Spielfilm herauszubringen.”

So der Disney Chef. Also können wir auch mit einer Weiter richtigen Trillogie rechnen die, ob gut oder schlecht, wieder sehr viel Geld einspielen wird. Wir vielleicht auch wieder Zeit weil solangsam kommt Disney in einen Kaufrausch.

2006
mit der über nahme von Pixar schleuderten sie 7.4 Milliarden raus.

2009 übernahmen sie Comic-Legende Marvel für rund 4,3 Milliarden.

Wenn ich das so lese würde ich mich über den Tisch gezogen vorkommen wenn ich Star Wars und Merchandising erfunden hätte. Ja nicht Nike, Puma oder irgentwelche Musik Leute haben mit Merchandising angefangen sondern Krieg der Sterne.

In einem Interview hat der LucasFilm Gründer (der immer 100% Anteile hatte) einige kleine Dinge zu der übernahme gesagt. Da er sich seit Episode 3 langsam zurück ziehen wollte und in den letzten 4 Jahren sogar ganz aufhören wollte suchte er nach einen Nachfolger der dies alles übernehmen und weiter führen kann. Im war es wichtig dass das ganze noch zu seinen Lebzeit und er selber über die Bühne bringen kann.
Ganz raus halten wird der gute Herr G. Lucas aber nicht. Er soll als Berater weiter hin helfen grade an den nächsten Star Wars Film.


Quelle: Bild.de


Naja am ende werde ich eh ins Kino gehen egal wie Kacke die Kritiker es sehen werden weil halt jeder neu Anfang mit SEHR genauen Augen beobachtet wird. und zu not sagen sie halt: Das alte Grün von Joda sah besser aus. Naja freuen tu ich mich drauf aber Kritisch sehe ich es selber auch. Hoffentlich siebt Disney nur die Asche zu neuen Chefin von LucasFilm Kathleen Kennedy und sagt: Macht ihr mal und gibt das den Gewinnen an uns. Danke.
 
Oben