Kuriose Meldung

Kamikaze

gesperrt
Am Montag wurde das Pentagon in Washington aufgrund eines Alarms evakuiert.

Das Pentagon ist mit Sicherheit eines der sichersten Gebäude der Welt. Es ist das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten. In den USA ist das bekanntlich wichtiger als in Deutschland und hat somit eine höhere Sicherheitsstufe.

Trotz den hohen Sicherheitsmaßnahmen können immer wieder Fehler unterlaufen. Gestern wurde ein Fehlalarm ausgelöst. Ein gasempfindlicher Sensor, der aufgrund des 11. September installiert wurde, meldete eine chemische Substanz. Daraufhin wurden 1.000 Mitarbeiter des Pentagons evakuiert. Das Gebäude ist insgesamt mit 20.000 Mitarbeitern besetzt.

Den Alarm wurde nach Angaben einer Sprecherin des Pentagons durch ein für Putzarbeiten benutztes Reinigungsmittel ausgelöst. Der erste Schock war heftig, doch zum Glück handelte es sich nur um einen Fehlalarm.

tja soweit kann es gehen.. :D
 
wer glaubt der Beste zu sein, muss selbst sowas einstecken können. Zugegeben stark peinlich :ROFLMAO:
Trotzdem... irgendwie erinnern mich die USA mehr an engstirnigkeit als alles andere ;)

mfg
Bez
 
Oben