Bitte um Mithilfe --- Facebook Umfrage --- Studienprojekt

BartCa1

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen, ich heiße Tobi und studiere derzeit Wirtschaftsinformatik.

Im Zuge meines Studiums muss ich eine Marktanalyse zu Facebook durchführen und bitte nun hier um EURE Mithilfe.

Die Umfrage dauert ca. 2 Minuten und würde mir sehr weiter helfen.
Umfrage zu Facebook


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Unterstützung.
Toll wäre es auch, wenn ihre diese Umfrage an eure Freunde weiter schickt um mehr Ergebnisse zu erhalten.

Viele Grüße
Tobi
 
Das ist kein Problem oxfort, die Mail adresse ist nur für die interessant, die meine Arbeit weiter verfolgen wollen.
Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder Updates bezüglich des Projektes machen und will die Follower informieren.

Danke aber für die Ausfüllung der Umfrage
 
Oben