Information Bitte um Hilfe welcher Lego-Bausatz sind das?

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Jetzt seid Ihr bitte dran, ich habe schon jetzt drei Wochen das Nett durchforstet und nichts gefunden

Unten sind drei Legobausätze fertig zusammen gebaut
Leider habe ich dafür Weder Bauanleitung noch Bausatzteilenummern
Das Objekte müssten aus den Jahren 1986-1990 sein und es sind alles Lego-Legoland Bausätze
Wobei ich mir nicht sicher bin ob der Gabelstapler so wie abgebildet verkauft wurde, es kann sein das er ohne Bühne (Last) richtig wäre
Ich bräuchte wie gesagt die Teile (Bausatz) Nummer oder den richtigen Namen der Bausätze
Danke für die Mühe

------------------
Nachtrag:
Es geht nur noch um den Stapler, die anderen beiden habe ich eben gefunden
 

Anhänge

  • WP_000118.jpg
    WP_000118.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 348
  • WP_000119.jpg
    WP_000119.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 509
  • WP_000121.jpg
    WP_000121.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:
Oben