Hallo allerseits

UK

nicht mehr wegzudenken
Ein nettes Board habt Ihr hier.
Doch bevor ich hier irgenwas lostippe will ich natürlich ersteinmal Hallöchen sagen :) und meinen Einstand geben :bier.
Dankeschön auch an den Cheffe für die nette Begrüßungs- PN
Zu meiner Person kann ich Euch soviel sagen.:
Bin männlich, 37 Jahre jung und ziemlich verheiratet.
Mein Geburts- und Wohnort ist Potsdam.
Hierher gefunden hahe ich über Coolashacka's Board, wo ich ziemlich oft rumhänge.
InSachen Computer und Technik würde ich mich selbst als Newbie bezeichnen. Deshalb frage ich auch meistens nur und kann nicht soviel helfen (aber ich arbeite hart an mir ;) ).
In diesem Sinne
 
Hallo UK1, Du bist zu spät für die Bordparty-die lief gestern, aber früh genug für die Nächste. Deßhalb:
Herzlich willkommen auf dem Bord.
 
Hi, UK1, nu biste hier, nimm dir 'n Kaffee, und setz dich hin.....

:D @Lolly, rück mal 'n Stück, und mach Dich nicht sooo breit! :D

Auch von mir :bier :bier
 
Hallo UK1, auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Viel Spass hier, und immer her mit Deinen Fragen!
 
...und wieder ein Suchtgefährdeter :D

Zu spät, mein Freund, hier kommst Du ohne psychlogische Betreuung nicht mehr weg :D

Willkommen im Club
 
Jo.... auch ein herzlich willkommen von mir! :) Fühl Dich wohl und hör nicht auf AK....

@AK: Psychologische Gefangennahme funzt so net... :devil . .... Behutsam "einlüllen" und dann zusehen, wie die Falle "wie von alleine" zufällt! :D
 
Tach auch!

Deine einschätzung (nettes board) trifft den nagel sowas von auf den kopf, dass Du sicher schnell merken wirst, warum das ding hier wohlfühlboard heisst.

Also viel spass beim wohlfühlen! :)
 
Auch von mir ein Happy Wohlfühlen

Herzlich Wilkommen

cya b|ade
 
Armer junge (oder mädel) da schaut er nun auf ein fremdes Board und schon ist er uns hilflos ausgeliefert *lol*

Welcome
 
Zuletzt bearbeitet:
MoIn :)

und auch von mir Herzlich Willkommen onboard
und für Fragen sind wir alle da, sei sie noch so schwer oder leicht man lernt von allem etwas ;)
 
Happy Welcomening,UK1
:)

Suche Dir schonmal jetzt genug Ausweichmöglichkeiten,um das Board zu besuchen,falls Du mal PC oder I-Net Probs haben solltest!

Ansonsten werden die Entzugserscheinungen in diesem Falle unerträglich werden! ;)

Greetinx
 
Oben