Wann wird's mal endlich wieder Sommer?

brötchen

Moderator
Teammitglied
So langsam geht mir unser Wetter ja ziehmlich auf den Senkel.
Nennt man sowas vielleicht SOMMER (n)? Das ist ein grün angestrichener Winter :cry:.
Unter SOMMER verstehe ich aber was anderes und nicht nur Regen, Regen, Regen und nochmals Regen. :(

Ich will endlich Sommer-----> Sonne, Wärme und schönes Wetter!!!!!
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

Gerüchten zufolge soll es 2013 wieder Sommer geben, sofern das mit dem Weltuntergang nicht mehr dazwischen kommt. Aber 2012 ist damit wohl nicht mehr zu rechnen (n)
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

Das Wetter haben wir bestellt! :D Weil erst muss unsere Bad- Toilettenrenovierung fertig sein,
damit wir wieder duschen können.

Ich denke so in 8-10 Tagen kommt der Sommer mit voller Wucht und maximal 25 Grad. :D
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

Mir gehen diese derben Temperaturschwankungen mächtig gegen den Strich. Ein paar Grad ok, so derb wie die letze Zeit muss aber auch nicht sein. :)
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

575846_261810140598808_1882933388_n.jpg
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

Das Bescheuerte daran ist, dass das ganze genauso abläuft wie im Film "The Day after Tomorrow".
Ob es so extrem wird kann ich nicht sagen, aber ich finde diese Theorie dort ziemlich einleuchtend und sie würde auch das aktuelle Wetter erklären, zumindest, wenn es so bleibt.

Mich stört es eigentlich gar nicht mal so sehr.
Ok, ist ziemlich besch..... dass man Monate auf die warmen Sommerferien wartet, dann ist endlich Schluss mit der 11. Klasse und draußen sieht es so aus.
Allerdings bin ich schlechtes Wetter gewohnt, ich fahre auch bei Sturm, Regen, manchmal sogar bei Schnee, die 15km mit dem Fahrrad zur Schule um fit zu bleiben. ^^

Was mich sehr viel mehr stört, ist dass ich nach diesem traurigem Sommer-Abklatsch wieder in die Schule muss und so wie ich mein Glück kenne, wird es dann richtig warm, allerdings auch nur bis 15 Uhr, weil danach hätte ich ja frei und könnte Baden gehen.



Naja, wie dem auch sei, wenigstens kann man im TShirt, kurzen Hosen und barfuß rum laufen, mich stört der frische Wind nicht ^^


PS @ Natti:

Facebook ^^
Eines der wenigen einsamen Dinge, die auf FB herum schwirren und sogar halbwegs sinnvollen Inhalt haben.
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

ot:
Ich bin nicht auf Facebook und werde da auch nie sein - das hab ich aus nem anderen Forum... ;)
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

Ich muss gestehen, ich find das Wetter prima. Der Regen ist nicht zu kalt, es ist nicht zu heiß, einmal (manchmal mehrmals) am Tag regnet es, das tut meinen Pflanzen gut, ich kann 24 Stunden am Tag meine Balkontür und die Fenster offen lassen und wenn ich draußen was tun muss, dann muss ich mich vor keiner sengenden Sonne in acht nehmen.

Am liebsten wäre es mir, wenn das so das ganze Jahr über wäre!
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

Ich muss gestehen, ich find das Wetter prima. Der Regen ist nicht zu kalt, es ist nicht zu heiß, einmal (manchmal mehrmals) am Tag regnet es, das tut meinen Pflanzen gut, ich kann 24 Stunden am Tag meine Balkontür und die Fenster offen lassen und wenn ich draußen was tun muss, dann muss ich mich vor keiner sengenden Sonne in acht nehmen.

Am liebsten wäre es mir, wenn das so das ganze Jahr über wäre!

Stimmt, das Wetter ist eigentlich das totaler Traum-Wetter von Gärtnern.
Man muss eigentlich nix tun, sich nur über die Pflanzen freuen, weil das Wetter perfekt passt. ^^
 
Oh, noch viel viel besser!

Ich muss jetzt für vier Wochen an einer Maßnahme teilnehmen in Räumen, die nicht klimatisiert sind. Ich schwitze mir also nicht die Seele aus dem Leib und bedauere nicht, das ich nicht draußen sein kann.

Das Wetter kann gerne so bleiben!
 
AW: wann wird mal endlich wieder Sommer?

Ich muss gestehen, ich find das Wetter prima. Der Regen ist nicht zu kalt, es ist nicht zu heiß, einmal (manchmal mehrmals) am Tag regnet es, das tut meinen Pflanzen gut, ich kann 24 Stunden am Tag meine Balkontür und die Fenster offen lassen und wenn ich draußen was tun muss, dann muss ich mich vor keiner sengenden Sonne in acht nehmen.

Am liebsten wäre es mir, wenn das so das ganze Jahr über wäre!
Unterschreibe ich sofort!
Es darf nur nicht g~e~w~i~t~t~e~r~n :eek:!!!!

dann lieber ... AAAaaahhhh ... keine Ahnung soll es kommen wie es kömmt :unsure:
 
:D

Also ich mag Gewitter. ^^
Das sorgt für ein bisschen Spannung, wenn man draußen die tolle Luft genießt.
Regen stört mich nicht. ^^
Hat aber auch noch andere Vorteile, denn so manch weibliche Persönlichkeit in meinem Umfeld hat ähnliche Probleme mit dem Gewitter und klammert sich dann an den starkem Mann, der sie beschützt. :D


@Schpaik:

Wenn ich die Wahl hätte, entweder "normales" Wetter, also einen heißen Sommer und dann die gewohnten kalten Winter oder das ganze Jahr über so ein Wetter wie jetzt, dann würde ich auch sofort bei dir ins Bot springen, denn auf einem Fahrrad ist ein Schneesturm ungünstig, der macht sich allgemein nicht so gut, wenn man wie ich so gerne nichts weiter als ein einfaches, schönes Hemd trägt. :D
 
Du fährst nur mit einem Hemd Fahrrad? :auge


Hah...jetzt hast du dich selbst entlarvt, Donald Duck!


:ROFLMAO:
 
Du fährst nur mit einem Hemd Fahrrad? :auge


Hah...jetzt hast du dich selbst entlarvt, Donald Duck!


:ROFLMAO:

:D
Nein, nicht so ganz. ^^
Wenn dann bin ich Goofy :D


Und ja, ich fahre mit einem Hemd Fahhrad, natürlich kommen so Kleidungs-Stücke wie Boxershort, Jeans, Socken, Turnschuhe, manchmal eine Jacke, öhm, Schnürsenkel brauch ich noch :D
Ja, so fahre ich bei Wind und Wetter durch die Wildnis^^
 
ot:
Naja, zivilisiert nach den allgemein anerkannten Einstellungen zum Begriff Zivilisation.
Infrastruktur gibt es, aber auch nur so viel, wie nötig ist, dass niemand meckern kann. :D

Ich mein, ich muss 15km zur Schule fahren, fahre aber mit dem Fahrrad, weil Busse nur zu den Schul-Zeiten fahren und ich nicht einfach mal in der Stadt bleiben kann, weil ich sonst nicht Heim kommen. Deshalb das Fahrrad, so bin ich unabhängig.
Und Wildnis, weil man min. 8km maximal kleine Winz-Dörfchen sieht. :D



So, jetzt muss ich aber still sein, sonst schimpft Hidden wieder mit mir. ^^
 
Oben