Endlich Fachidiot

Amon

assimiliert
So nach 2 Jahren Ausbildung darf ich mich jetzt endlich Fachinformatiker für Systemintegration schimpfen. :)

Am Mittwoch war noch mündliche Prüfung, Präsentation des Abschlußprojekts und Fachgespräch, am Nachmittag gab's dann Zeugnisse (die von der IHK kommen erst in 2 Wochen per Post), jedenfalls hab ich bestanden. :17src:
 
Glückwunsch!

Hab erstmal gegoogelt, was man als Fachinformatiker für Systemintegration eigentlich macht. Hast du schon eine Anstellung gefunden?
 
Dazu und für deinen zukünftigen Beruf wünsche ich dir alles Gute!

Ich kann mir denken wie schwer das war und um so mehr kannst du stolz
auf dich sein. ;)
 
hallo BESTER idiot

Herzliche Glückwünsche (y) :)

  1. zur bestandenen Prüfung - da ist bestimmt viel von Dir abgefallen - schön sooo in ein WE gehen zu können! Da ist es wohl ziemlich egal wie das Wetter ist!! ;) Geniess das Gefühl!! (y) :)

    ot:
    [*]zur Haltung (Fachidiot) könnte ich Dir die high 5 geben! :) (y)
    Das ist schon immer ganz wichtig - glaube ich ganz fest - zu wissen, daß da immer Menschen um einen herum sein werden, die Deine Qualifikation nicht ganz ernst nehmen werden. :cry:
    (ich für mich weiss, daß meine eigentliche Qualifikation eigentlich Prügelknabe und Hofnarr heisst)
    Wenn man weiss, wie man von div. Menschen gesehen wird, hilft es einem schon ungemein damit umzugehen. :smokin Und Gottseidank! sind viele Menschen nicht so!

feier schön! :band
 
Meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung (y)
Und vor allen Dingen viel Glück und Erfolg für das, was jetzt kommt :).
 
So nach 2 Jahren Ausbildung darf ich mich jetzt endlich Fachinformatiker für Systemintegration schimpfen. :)

Am Mittwoch war noch mündliche Prüfung, Präsentation des Abschlußprojekts und Fachgespräch, am Nachmittag gab's dann Zeugnisse (die von der IHK kommen erst in 2 Wochen per Post), jedenfalls hab ich bestanden. :17src:

Ich mache gerade die Ausbildung zu genau diesem Beruf! (Hab noch 2 Jahre vor mir und dass 1. Lehrjahr ist ja fast rum). Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. ;)
 
Danke für die Gratulationen!

Eine Stelle habe ich noch nicht. Ich spiele auch mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen, schicke aber auch parallel Bewerbungen raus.
 
Hi Amon,
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Obwohl für mich kein Zweifel bestand, dass du die Ausbildung schaffst,
auf diese Lernleistung und den Durchhaltewillen kannst du Stolz sein.

ymmd
 
Hallo Amon.
Congrats zur bestandenen Prüfung! *Thumps up*.

Fachinformatiker Durchbruch.jpg

Endlich ein Minsweeper Expert mehr. (y) :ROFLMAO:


tty.
 
Oben