Information 50 Jahre Rolling Stones!

oxfort

Geht bald.
Man soll ja zu einem Geburtstag nicht zu früh gratulieren, aber!

Es geht um eine Band mit Kult(ur)charakter und wird am 12.07.12

50 Jahre

bestehen.
:whiskey:gitarre2:gitarre1:feier:meute:bier:band:whiskey

Nun möchte ich nicht die ganze Geschichte der Stones aufrollen, die findet JEDER im Netz.​

Aber einige Links.
So war's 1962 - Aktuelle Stunde
swex.de - 50 Jahre Rolling Stones: Bayern-2-Special am 12. Juli
Kultur: Bildband zu 50 Jahre Rolling Stones
50 Jahre Rolling Stones - die herrliche Vierfaltigkeit | WAZ.de





 
Die Rolling Stones war die erste Gruppe, die mir die Gänsehaut über den ganzen Körper trieb.

Als ich das erste Mal 2000 Light Years From Home hörte - und das war damals außergewöhnlich -
da fühlte ich mich high.


Eines meiner absoluten Lieblingshits war Gimme Shelter


und dazu gehört auch


Irgendwie muss diese Gruppe es mit dem Teufel zu tun gehabt haben,
sonst wäre ich ich nicht so begeistert gewesen. :smokin

 
50 Jahre gibt es die erst? Dann hat Keith Richards also erst mit 45 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen? :D
So gesehen hätte ich ja noch etwas Zeit.

Ich konnte Zeit meines Lebens mit den Stones nichts anfangen, das ist bis heute so geblieben - nicht ein einziger Song, der mich irgendwie anspricht, geschweige denn mitreißt...
 
Ausgerechnet Richards! Der sah schon vor 30 Jahren so aus, als wenn er gegen eine Strassenbahn gelaufen waere... :ROFLMAO:
 
Ich konnte Zeit meines Lebens mit den Stones nichts anfangen, das ist bis heute so geblieben - nicht ein einziger Song, der mich irgendwie anspricht, geschweige denn mitreißt...


Ich bin und war auch nie ein Hardcorefan der Stones, aber ...

Die Stones im Berliner Olympiastadion 1990 (Urban Jungle Tour)

ausverkaufte Hütte mit 80.000 Zuschauern, die Post ging voll ab und mich hat es entsprechend mitgerissen :D

es war wirklich große Klasse
 
Ich sah sie mir live an ... dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, gehst mal hin, wer weiß, wie lange es sie noch gibt ... das war 1975 :D
Und @Supi: "You can't always get what you want" reißt mich auch heute noch vom Hocker :ROFLMAO:
 
Ich habe/schaue mir gerade die "Sweet Summer Sun" (GB2013)an.

Ich weis überhaupt nicht, was manche haben.:ROFLMAO:

Tolle Show keiner geht mit dem Gehstock oder Unterarmgehstützen, viel junges Publikum, TOLL!

Da frage ich mich, wer wird alt? :ROFLMAO:
 
Oben