Zeigt doch mal eure Signatur

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hi Leute,

ich dachte mir, da es hier so viele gute Grafik.Designer gibt und auch einige schöne Signaturen haben. Ddeswegen zeigt sie doch mal her. Und um das ganze ein wenig spannender zu machen, hab ich mir gedacht kann man die Signatur des Vorposters bewerten.

Bewertung wäre von 1-10 dafür steht 1 für nicht ganz so gelungen und 10 für genial.

Ich hoffe bin nich im falschen Unterforum dafür.
Dann mal los und freue mich auf viele Signaturen.
 
Ich bin eher dafür, die Signaturen über viele viele Themen zu verteilen und ganz viele tolle Beiträge davor zu setzen, die zudem so umfangreich sind, dass die Signatur darunter so dezent erscheint, wie sie soll, und so das wunderschöne Posting zusätzlich abrundet ;).


(Bitte nicht persönlich nehmen :))
 
Ich glaube, was der Supi dir damit sagen wollte ist, dass das Bild in deiner Signatur ein wenig arg mächtig ist. Zumindest empfinde ich das so ;)
 
Ich denke eher, dass Supi damit ausdrücken möchte, dass ein Forum von den Beiträgen lebt und nicht von schicken Signaturen. Das ist keine Schellte gegen Signaturen, sondern eine Aufforderung sich aktiv zu beteiligen ...;)
 
Oben