Politik Was macht eigentlich ...

Saurer Regen

treuer Stammgast
... Walter Riester, der Erfinder der Riester-Rente? Oder Dieter Althaus, der Skifahrende Ex-Ministerpräsident von Thüringen?

Irgendwie muss ein Politiker nach seiner Zeit in Amt und Würde ja auch über die Runden kommen, damit ihm nicht sein Hartz IV zusammengestrichen wird. ;)

Diese Liste gibt Auskunft darüber, was Politiker so mit ihrer freien Zeit nach der politischen Macht anfangen.
 
Namen sind Schall und Rauch.;)
Ich muss zugeben, dass mir nur ganz wenige Namen noch etwas sagen.
Bin ich nun so vergesslich,
oder war ich vielleicht doch politisch so wenig interessiert,
oder kann ich mich mit der Schnelllebigkeit unserer Zeit rausreden? :angel

Danke für die Nachhilfestunde.
 
"Intelligenz, Beziehungen und Arbeitseifer pekuniär erfolgreich zu verknüpfen"

Ich glaube, solch einen A*r*** hatte ich heute am Telefon. :unsure:

Wollte ein anderes Unternehmen suchen und heute kam die Bestellung, wie üblich. :ROFLMAO:
 
Oben