Suche LED-Lampen

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Guten Abend (oder auch guten Morgen),
ich bin auf der Suche nach LED-Lampen oder auch -Lämpchen, die man in ein Zelt hängen kann.

Da ich nicht genau weiß, nach was ich da suchen muss, dachte ich, dass ich mal hier nachfrage, ob jemand Bescheid weiß oder selbst auch Erfahrung mit diesem Anwendungsgebiet hat.

Heute habe ich mit meiner Liebsten ein Zelt erstanden und so nach und nach werden wir uns Kleinigkeiten zulegen, für nächtliches Zurechtfinden im Zelt zuerst aber mal angesprochene Lampen.
Was ich mir gerade vorstelle, ist eine größere Lampe im Aufenthaltsbereich des Zelts und mehrere kleine (3-4 Stück) für den Schlafbereich.

Ich bin um jede Hilfe dankbar. :)
 
Danke für die beiden Hilfestellungen. :)

Die Lampe bei Aldi sieht interessant aus, auch preislich ist die top. Leider gibts das Angebot nur bei Aldi-Nord, da ist der nächste ein Stückchen weg. Mit Sprit käme ich dann wieder in eine uninteressante Preisregion (verschicken lohnt sich auch nicht).

Bei Amazon werd ich mal durchstöbern, da sind einige interessante dabei.

Nun ist es noch so, dass ich noch kleinere Lämpchen suche. Dabei bin ich noch auf batteriebetriebene Lichterschläuche gestoßen, das wäre auch eine sehr interessante Variante. Ob man so etwas aber befestigen kann im Schlafbereich, werde ich erst sagen können, wenn das Zelt da ist (hoffentlich Samstag, dann können wir es schonmal einem Praxistest unterziehen).
 
Ich nehme mir immer die Angebote bei Amazon als Basis um dann bei den Herstellern oder Fachhändlern im Web nachzuschauen!
 
Oben