Halloween 1+2 - Uncut

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Videothek im Nachbarort macht dicht und haut den ganzen Bestand an DVDs raus. Beim Stöbern fielen mir verschiedene Teile der Halloween-Reihe in die Augen, nur die beiden ersten Folgen nicht. Die waren zwar da, aber nur die neu verfilmten Versionen.

Ich möchte mir Halloween 1 und Halloween 2 als ungeschnittene Version kaufen. Nachdem ich aber einige Beiträge bei Amazon gelesen habe, wurde ich unsicher, welche ich nun kaufen kann ohne zu riskieren bei einer gekürzten Version zu landen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der erste Teil inzwischen auch in der ungeschnittenen Fassung auf "ab 16" eingestuft, während es die Uncut-Version in Deutschland gar nicht gibt. Kann mir da einer helfen?

Mir ist klar, dass ich die Filme auch aus zwielichtigen Quellen bekommen könnte, aber ich möchte das Ding mit Cover im Regal stehen haben.
 
In Deutschland kannst Du das schlichtweg vergessen - hier gibt es so gut wie keine Unrated-Versionen von Horror- und Splatterfilmen.
In Österreich und der Schweiz dagegen schon.
Guckst Du hier:
moviehouse.ch/suche.html?keywords=halloween&x=0&y=0
oder hier:
medienhandel.at/advanced_search_result.php?keywords=halloween


Weitere Shops für Uncut-DVDs und -BluRays:

dvdparadies.at
dvduncut.com
cyber-pirates.org
shop.dtm.at
 
Oben