Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide Rad fahren kann bei Männern Erektionsstörungen bis hin zur Impotenz verursachen - das wissen wir schon länger. Aber nun droht ...
  1. #1
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.012

    Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Rad fahren kann bei Männern Erektionsstörungen bis hin zur Impotenz verursachen - das wissen wir schon länger.
    Aber nun droht den Frauen auch bei diesem Thema Gleichberechtigung - eine falsche Haltung und zu langes Sitzen auf dem Rad können bei Frauen Empfindungsstörungen, ja sogar dauerhafte Taubheit im Genitalbereich auslösen.
    Besonders gefährdet sind Frauen, die sich beim Radeln zu weit nach vorne lehnen.
    Über diese Studie hat die Korean Times berichtet - und das sollte den europäischen Radfahrerinnen Hoffnung geben. Denn wie wir wissen, gibt es bei asiatischen Frauen eine anatomische Besonderheit, weshalb die Ergebnisse nicht 1:! übertragbar sein dürften .

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    treuer Stammgast Avatar von Rev. Bumszack
    Registriert seit
    27.11.10
    Ort
    Pott
    Beiträge
    149

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    ...Denn wie wir wissen, gibt es bei asiatischen Frauen eine anatomische Besonderheit... .
    Leider kenn ich mich mit dem Radfahren nicht so gut aus, ich bin Freelancer.

    Beim Auto jedoch haben die nicht-asiatischen Hersteller schon längst für die Anordnung des Antriebsmoduls in Fahrtrichtung optiert.

    Gesundheitliche Beeinträchtigungen sind nicht bekannt, was aber der steuerungsbedingten empirischen Redundanz der GKVen und PKVen zuzuschreiben sein dürfte.

  4. #3
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.085

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Also echt, dass sich die crossfunktionale Anatomie als Handycap, gegenüber europäischen Frauen
    sich auswirkt, hätte ich nicht gedacht.

    Eher, dass es ein penetrierendes Hemmnis darstellt.
    Supernature und Madame bedanken sich.

  5. #4
    treuer Stammgast Avatar von Rev. Bumszack
    Registriert seit
    27.11.10
    Ort
    Pott
    Beiträge
    149

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Also "Hemmnis" ist wahrscheinlich zu stark ausgedrückt. Die Menschen in Asien scheinen sich damit arrangiert zu haben. Jedenfalls ist in den einschlägigen Online-Fach-magazinen nichts davon zu bemerken.
    Allerdings scheint mir, dass ein Austausch im Sinne des West-Östlichen Divans nicht erwünscht ist, da dort die Feldforschung im Karosseriebau durch äußerst grobe Verpixelung verhindert wird.
    Gamma-Ray, Supernature und Madame bedanken sich.

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Quampo
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    371

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Der Frigidität lässt sich leicht vorbeugen, indem man den Sattel abschraubt.

  7. #6
    treuer Stammgast Avatar von Rev. Bumszack
    Registriert seit
    27.11.10
    Ort
    Pott
    Beiträge
    149

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Zitat Zitat von Quampo Beitrag anzeigen
    Der Frigidität lässt sich leicht vorbeugen, indem man den Sattel abschraubt.
    ...oder gleich einen von Fa. Abco Research Associates/Monticello (Illi) montiert.

  8. #7
    dem Board verfallen Avatar von Hans- Peter
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Frankfurt/M.
    Beiträge
    1.812

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Denn wie wir wissen, gibt es bei asiatischen Frauen eine anatomische Besonderheit...
    Und die wäre?

    (Ich weiß es echt nicht!)

  9. #8
    treuer Stammgast Avatar von Rev. Bumszack
    Registriert seit
    27.11.10
    Ort
    Pott
    Beiträge
    149

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Zitat Zitat von Hans- Peter Beitrag anzeigen
    Und die wäre?
    mmmhh...Du weißt doch, Asiaten sind sehr wohlerzogen und ausgesprochen höflich. Solche direkten Fragen würden sie bestimmt in größte Verlegenheit bringen, zumindest aber zum Erröten bzw. Violettieren.
    Sowieso, wer's nicht eigenhändig gesehen hat, würde es nicht einmal uns glauben. Das beste wäre, Du erkundigtest Dich unter Beibehaltung aller Verschwiegenheit und Höflichkeit bei unseren Zeitgenossen selbst.

    Und wenn das Ding mit dem Euro und dem Dollar jetzt demnächst den Bach runtergeht, kannst Du Dich auch direkt an Deinem zukünftigen Arbeitsplatz davon überzeugen.
    Die ersten sind auch schon in Deiner Umgebung gelandet.
    weissnix und Madame bedanken sich.

  10. #9
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    25.04.12
    Beiträge
    46

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Lustig... ich hab nämlich neulich noch gelesen, dass eine Studie ergeben hat, dass manche Frauen durch Sport zum Orgasmus kommen können. Und da war Radfahren besonders weit vorne dabei. Was nun?

  11. #10
    dem Board verfallen Avatar von Hans- Peter
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Frankfurt/M.
    Beiträge
    1.812

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Ich weiß es immer noch nicht und keiner traut sich zu antworten, oder was?
    Madame bedankt sich.

  12. #11
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.012

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Als Mann kann ich darauf eine einfache Antwort geben:
    Ob meine Frau durchs Rad fahren frigide wird oder zum Orgasmus kommt, hat für mich in etwa die selben Folgen.
    Ich werde es ihr daher sicherheitshalber verbieten .

    @Hans- Peter: Es gibt da einen uralten Witz, dass die Asiaten "sie" quer haben
    Madame und Saurer Regen bedanken sich.

  13. #12
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    7.339

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Ein witziger Thread ist das hier.

    Aber um mal Hans-Peters Frage...
    Zitat Zitat von Hans- Peter Beitrag anzeigen
    Ich weiß es immer noch nicht...
    ...etwas ernsthafter zu beantworten:

    Es ist tatsächlich so, dass den Asiaten irgendein bestimmtes Hormon fehlt, welches bei den anderen Völkern vorhanden ist.
    Dieses hat aber nichts mit der hier genannten Studie zu tun, sondern bewirkt, dass die Asiaten idR wesentlich weniger Alkohol vertragen, als unsereins.
    Sie sind also schneller besoffen.
    Was für ein Hormon das sein soll, weiß ich nicht und hab mich auch noch nie darüber informiert, da mich das als Nichtmediziner weniger interessiert.

    HTH
    Madame bedankt sich.

  14. #13
    dem Board verfallen Avatar von Hans- Peter
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Frankfurt/M.
    Beiträge
    1.812

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Das ist alles?

    Ich dachte, da käme irgendwas tolles oder schweinisches...

    Ich bin enttäuscht!

    Außerdem glaube ich, Du flunkerst, Norbert...
    Madame bedankt sich.

  15. #14
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    7.339

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    Zitat Zitat von Hans- Peter Beitrag anzeigen
    Außerdem glaube ich, Du flunkerst, Norbert...
    Nope, hab mal ein bisschen gesucht, schau hier:


    Hatte mich jedoch nicht ganz richtig ausgedrückt, kein Hormon, sondern ein Enzym ist daran schuld:
    Was ist der wesentliche Unterschied zwischen Enzymen und Hormonen (Funktion, Aufbau etc) (biologie, molekularbiologie)
    Zitat Zitat von Wikipedia
    In der Metabolisierung von Alkohol spielen die Aldehyddehydrogenasen, besonders ALDH2, eine essentielle Rolle in der Entgiftung von Stoffwechselprodukten des Ethanols.
    ...
    In Teilen der asiatischen Bevölkerung tritt ein genetischer Polymorphismus der ALDH-2 auf, der zu einem schnellen Anfluten von Acetaldehyd nach Konsum von bereits geringen Mengen Ethanols führt (Flush-Syndrom).
    Aber wen interessiert das schon, wenn nix "Schweinisches" dabei herauskommt außer
    Madame bedankt sich.

  16. #15
    Liebenswerte Berghutze Avatar von Madame
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    1.679

    AW: Vorsicht Mädels - Rad fahren macht frigide

    dieses Forum (und der Liebste der mir dann alles erklären muss) beschert mir doch immer wieder unerwarteten Wissenszuwachs.

    Supernature, Gamma-Ray, Norbert und 1 weitere bedanken sich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schäuble dreht am Rad!
    Von ---rOOts--- im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 15:53
  2. Vorsicht! (iPhone) Handystrahlung macht doof!
    Von Hans- Peter im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 18:06
  3. meine Rad-Tour heute
    Von geHACKTes im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:57
  4. Ich drehe am Rad
    Von lexa im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55