Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
Thema: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer Am 23. Juni möchte der Axel-Springer-Verlag alle deutschen Haushalte mit einer kostenlosen BILD-Zeitung beglücken - an diesem Tag feiert das ...
  1. #1
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Am 23. Juni möchte der Axel-Springer-Verlag alle deutschen Haushalte mit einer kostenlosen BILD-Zeitung beglücken - an diesem Tag feiert das faschistisch angehauchte Schmierblatt seinen 60. Geburtstag.
    Für Alle, die sich gegen die Verstopfung ihres Briefkastens mit Altpapier wehren möchten, welches sich wegen der Druckerschwärze nicht mal als Ersatz für Toilettenpapier eignet, hat das Kampagnen-Netzwerk "Campact" mit juristischer Unterstützung ein Musterschreiben vorbereitet, das online an den Axel-Springer-Verlag übermittelt werden kann.
    Die Vorlage ist hier zu finden:
    https://www.campact.de/bild/ml1/mailer
    Binnen kurzer Zeit haben auf diesem Weg schon fast 90.000 Menschen diesem unerwünschten Geschenk widersprochen.
    Ich kann Euch nur ermuntern, auch mitzumachen.
    Mögen diese Schmierfinken an ihrem eigenen Mist ersticken .
    Siehe auch den Artikel bei Golem
    Threepwood, Desperado, Eule und 17 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    13.03.12
    Beiträge
    164

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Zuerst die Salafisten und jetzt die BILD. Zustände sind das!

  4. #3
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.658

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Das sehe ich gar nicht ein, sollen die mir das Blättchen doch zustellen.
    Von mir aus auch 100, um so mehr Unkosten um so besser.

    Ob ich jetzt die paar Blätter mehr zum Altpapiercontainer schleppe oder nicht.

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von speedguru
    Registriert seit
    09.09.07
    Ort
    Ostbayern, kurz vorm Zaun
    Beiträge
    463

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    einfach in ein Kurvert stecken, draufschreiben "Porto zahlt Empfänger" (auf einen Absenderhinweis natürlich verzichten) und in den nächsten Postkasten werfen, wenn das genug Leute machen wird diese Aktion für die Schmiermaxen SEHR teuer

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Kalle Wirsch
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    LargsNorth-SouthAustralia
    Beiträge
    384

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Ihr seid gemein, ich lese doch nur den Sportteil

  7. #6
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    16.04.12
    Beiträge
    6

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Bild ist echt das Letzte! Da muss man sich ja nur mal die Leute anschauen, die die Zeitung lesen - das sagt doch schon alles! Mir ist auch absolut unverständlich, dass sich einige Promis sogar für Werbung hergeben! (Naja, von manchen bin ich nicht überrascht - die gehören ja sowieso zur Zielgruppe!)
    Aber die Bild nehme ich nicht mal geschenkt!!! Das mit der Rücksendeaktion finde ich aber ganz gut - obwohl ich nicht weiß ob das funktioniert!? Gibt es eigentlich Briefkastenaufkleber mit dem Aufdruck "Bitte keine Bild einwerfen"?

  8. #7
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Hier zum Ausschneiden - aber bitte kein Loch ins Forum schneiden

    -bild_d.jpg
    HeikeFy und Gamma-Ray bedanken sich.

  9. #8
    treuer Stammgast Avatar von tschubbl
    Registriert seit
    12.05.08
    Ort
    Mecklenburg ex Baden
    Beiträge
    100

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Ich wäre ja bescheuert, würde ich auf die Bildzeitung verzichten. Wenn sie sich auch nicht zum Lesen eignet, so eignet sie sich, hervorragend, zum Stopfen der Schalter - und Abzweigdosen.

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Pixel-Toast
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    $HOME
    Beiträge
    1.213

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Mir macht es da eher Angst, wer alles, selbst aus dem persönlichen Umfeld, alles die BILD liest.
    Wie kann es soweit überhaupt kommen?

  11. #10
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.587

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Hm, inzwischen sind wir gerademal bei 174502 Verweigerern. Ein wenig mager, die Zahl.

  12. #11
    treuer Stammgast Avatar von tschubbl
    Registriert seit
    12.05.08
    Ort
    Mecklenburg ex Baden
    Beiträge
    100

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Da ich, augenblicklich, weder eine Schalter, noch eine Abzweigdose zu stopfen habe, habe auch ich mich an dem Widerspruch zur Zusendung beteiligt.

  13. #12
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Schpaik, Blacky89, JSspezial und 3 weitere bedanken sich.

  14. #13
    treuer Stammgast Avatar von noctule
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    144

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Zitat Zitat von Threepwood Beitrag anzeigen
    Hm, inzwischen sind wir gerademal bei 174502 Verweigerern. Ein wenig mager, die Zahl.
    Die Zahl der Verweigerer ist sicher sehr viel größer, die laufen ja nicht alle über Campact. Ich möchte nicht so gerne der Bildzeitung meine Adresse geben. Ich hab mir aber schon solche Schilder für den Briefkasten gemacht, um ausdrücklich die Annahme dieses "Geschenkes" zu verweigern, und zwar die von den NachDenkSeiten.

    ot:
    Die komplette Seite kann man übrigens nur empfehlen. Sehr viele Informationen und Hintergründe, sachlich dargestellt.
    Threepwood bedankt sich.

  15. #14
    Manjaro Frischling Avatar von 0815_neu
    Registriert seit
    12.06.10
    Ort
    Um die Ecke.
    Beiträge
    1.894

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Zitat Zitat von Kalle Wirsch Beitrag anzeigen
    ich lese doch nur den Sportteil
    Nach Australien wird meines Erachtens nicht ausgeliefert. Das ist dann doch zu teuer.

  16. #15
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

    Na, wer von Euch hatte heute den roten Umschlag in seinem Briefkasten?


    -bild.jpg
    Threepwood und Mohima bedanken sich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion Eventim - Nein Danke!
    Von Ungezogene im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.13, 13:53
  2. [Service] Telefonmarketing? Nein Danke!
    Von JensusUT im Forum Hot Links
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 14:39
  3. Nobelpreis? Nein, Danke!!
    Von schrotti im Forum Boardsofa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 21:17
  4. Hampelfrau? Nein Danke!
    Von Supernature im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 10:57
  5. Dortmund nein Danke
    Von Jumper im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55