BILD, nein Danke - schon fast 90.000 Unterstützer

Ich und auch keine Bild dabei, obwohl mein "Untermieter Karl Ranseier" nicht verweigert hat. ;)
 
Ich habe das Verweigern versäumt, schicke mein Exemplar unfrei (Porto zahlt Empfänger) und ohne Absender an den Verlag zurück...
 
Ich habe auch nicht verweigert, aber trotzdem keine BLÖD im Briefkasten gehabt seltsam ............. Kann ich mich jetzt eigentlich bei Springer beschweren :ROFLMAO:
 
Gestern wurde unser Briefkasten entjungfert, die erste Bild und hoffentlich die letzte. :devil

Ok, ich konnte sie auf unserer Baustelle nutzen und habe sie dort ausgebreitet und dabei
musste ich über den Dreck im Dreck lachen, weil unter dem Staub schaute plötzlich eine
kleine Überschrift heraus: Brüderle schafft 5 Promille!

Das trifft der Deutschen Nerv, denn die einen sagen "volksnah" und die anderen "Saufkopf"! :ROFLMAO:
 
Ich habe nicht protestiert (weil ich nicht wollte, dass der Springer-Verlag mich zukünftig in seiner Adressdatei hat ;)), habe aber trotzdem keine Bildzeitung erhalten. Ist auch recht so.
 
Wir haben auch nicht verweigert, trotzdem keine Blödzeitung da. Meine einzig bekannte Verwendung für das Drecksblatt: Gummihandschuhe anziehen und Brötchen mal zeigen, wie sauber man(n) Fenster putzen kann! :D Ansonsten würde ich das Machwerk noch nicht mal mit einer Kohlenzange anfassen. Der Frust, dem angekündigten Horrorpapier entkommen zu sein, ist bei uns nicht meßbar.
 
Hier gab es keine und bei den Nachbarn in der Straße auch nicht.
Wann sollte die nochmal kommen?
Ich werde mich beim Verlag
garantiert nicht
darüber beschweren! :motz
 
Bei mir war auch eine bebilderte Zeitung im Briefkasten. Das mit dem unfrei zurückschicken hatte ich mir auch überlegt, aber nicht durchgezogen (leider). Mir wurde aber folgendes Video zugeschickt:

 
moin,
ich hatte auch diesen roten Briefumschlag im Kasten, gleich entsorgt im Altpapier...
 
Oben