[Musik] na hallo

R

Raini-Locke

Gast
na hallo

wer hat denn noch sowas?????????????????
platte1.gif



ich habe es noch gggggggggggggggggggggg oder das--------------------->
platte3.gif



:eek: :eek: :eek:
 
Ich habe auch noch einen Dual 626 rumstehen, obwohl meine LP-Sammlung im Laufe der Jahre ganz schön abgenommen hat.
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Geräten? Ist doch beides ein Plattenspieler, oder?
Klar hab ich sowas. Aber ich glaube, daß interessiert dich eh nicht - du willst doch bloß wieder mal nur deine Gifs unter die Leute bringen, ne? :eek:
 
Original geschrieben von kiki
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Geräten? Ist doch beides ein Plattenspieler, oder?
Klar hab ich sowas. Aber ich glaube, daß interessiert dich eh nicht - du willst doch bloß wieder mal nur deine Gifs unter die Leute bringen, ne? :eek:


:ROFLMAO:

BTW: Einen Unterschied zwischen den beiden Pics kann ich auch nicht erkennen.
 
:cry: Was, das soll man nicht mehr brauchen? Das wichtigste Teil in der Stereoanlage! Dual 704 mit Shure V15 /3
 
Na das sieht doch jeder:

Oben das ist ein Turntabel

und

unten das ist ein Plattenspieler!

War doch nicht so schwer.

Wobei ich bei einem Kumpel mit den seinen Turntabels immer Musik mache, ich habe auch schonmal in einem Club im ChillOut Bereich aufgelegt!
 
technics mk2! das' noch ma n guter moderner plattenspieler... hab damit auch mal aufgelegt, bis ich im alter vom ca. 18 jahren radikal von techno (acid) auf heavy metal umgestiegen bin - ein glück!
 
Acid, Hakke, Hardcore und Gaba!
Geil ich werde nichtmehr.

Nein ich lege mit Reloops auf.
 
wie gesagt: das war mal (so vor 5 jahren). tot der elektronischen musik *G*.
 
frei nach manowar: 'heavy metal - or no metal at all. wimps and posers leave the hall...' hrhrhr
 
Und frei nach SAXXON: "My Soul is redancing inside my Head!"

Oder nach Ba: "Hakke will never Die!"
 
nun denn,

hab auch noch meinen guten alten Lenco L85, plus so ca. 2000 Lp`s(Rock`n Roll
und Beat der 50 u. 60 er Jahre)
Hin und wieder hör ich die auch mal ganz gerne

pogo.d
 
yo, kann mich nur anschliessen, hab auch noch 2 legendäre 1210 stehen (seit 1984)
aber zum zurücklegen und hören nutze ich meinen Thorens.
greets
 
Oben