Ergebnis 1 bis 4 von 4
Danke Übersicht7Danke
  • 4 Beitrag von Saurer Regen
  • 3 Beitrag von Supernature
Thema: Wenn ein Traum zum Alptraum wird Flucht vor zudringlicher Frau - Hilferuf vom Balkon - München - sueddeutsche.de Da bekommt Mann endlich mal das was er ...
  1. #1
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    13.03.12
    Beiträge
    164

    Wenn ein Traum zum Alptraum wird

    Flucht vor zudringlicher Frau - Hilferuf vom Balkon - München - sueddeutsche.de

    Da bekommt Mann endlich mal das was er sich beim allabendlichen Pornos gucken wünscht und dann ist es auch wieder nicht recht.

    Andererseits müsste man die Geschlechter in der Geschichte nur rumdrehen um der Sache einen völlig anderen Touch zu geben. Dann hätten wir einen üblen Sexgangster und eine traumatisierte Frau, mit anschließender Lynchmob-Demo von Altfeministinnen und "Nein heißt nein"-Aktivistinnen vor der Polizeistation.

    Was sicherlich in der natürlichen körperlichen Überlegenheit begründet sein mag. Ein Mann hat halt andere Möglichkeiten in Sachen Vergewaltigung. Aber interessant ist es schon, das eine solche Geschichte eher Grinsen statt Empörung hervorruft. Statt Emanzen die aus violetten Seidenschals geknüpften Galgenstricke schwingen, werden nun Männer bei der Polizei Schlange stehen, in der Hoffnung die Adresse von der Dame rauszukriegen, um sich auch mal sexuell nötigen zu lassen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: Wenn ein Traum zum Alptraum wird

    Als sie schließlich auch noch den Beamten eindeutige Angebote machte, nahmen die Polizisten die stark betrunkene Frau mit auf die Wache.
    Gangbang auf dem Revier?
    Saurer Regen, Jim Duggan und Duftie bedanken sich.

  4. #3
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    13.03.12
    Beiträge
    164

    AW: Wenn ein Traum zum Alptraum wird

    Juristisch korrekt heißt das "Annahme des Angebots".

  5. #4
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.587

    AW: Wenn ein Traum zum Alptraum wird

    Schöne Geschichte, die zeigt, dass es eben auch mal andersrum geht. "Auch mal" dagegen zeigt, dass es wohl eher eine Ausnahme ist.

    Was aber rufen wir jetzt im Kanon? Muschi ab? Ich mein, zunähen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 07:04
  2. Linux - der Traum totaler Flexibilität wird wahr?
    Von LX-Ben im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:32
  3. [Fussball] Ein Kölscher Traum....
    Von FCGeissbock im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 23:01
  4. Jabberj's Traum wird war
    Von Punkattack im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:17
  5. Bizarres Web-Phänomen: Wenn Mokka zum Espresso wird
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55