Schöne Bilder

Palladin007

assimiliert
Guten Abend, die Damen und Herren vom SNF ^^


Ein Thema, synchron zum Thema "Witige Bilder", aber eben hier, weil keine witzigen bilder rein sollen^^




Kennt ihr Bilder, mit einer gewissen Ausstrahlung, die man sich einfach nur anschauen kann und sie werden nicht langweilig?
Bilder, die ein bestimmtes Gefühl wiederspiegeln, Trauer, Freude, Liebe, etc?
Oder Bilder, die einfach nur Ruhe, Freiheit, Schönheit zeigen, wie man sie im Leben nur selten findet?

Dann kommen sie hier rein^^



Ich hoffe, ihr habt genauso viel Gefallen daran, solche Bilder zu sammeln, wie ich^^


Gruß
 
Hier gleich mal eine kleine Auswahl von Bildern, die mir sehr gut gefallen:



Als absoluter Snowboard-Begeisterter, muss ich das Bild einfach zeigen :D
1572.jpg


Das ist nicht ganz real, aber trotzdem tol, finde ich^^
18282.jpg


Das ist mal ein Ort, der es würdig ist, um dort einer Freundin seine Liebe zu gestehen^^
106.jpg
 
An den Ort kann man auch wieder zurück kehren, wenn man ihrer überdrüssig geworden ist :devil

Hier eines meiner Lieblingsbilder, ist sogar selbst gemacht.

mond.jpg
 
@Supernature: Das ist toll! Man sieht sogar die Mondkrater. Und ich weiß, wie schwierig Mondfotos sind.

Auch das mit dem Felsen gefällt mir sehr.

(y)(y)
 
Ist das ein Blatt oder ruft da jemand Batman? :eek:

Ist ein Blatt vom Baum. Denke ich ... ^^



Ist aber wirklich ein schönes Bild und sieht auch nach einer schönen Nacht aus.

Mensch, ich sollte mich öfters raus legen, wenns dunkle ist. Vielleicht krieg ich mit meiner kleinen Kamera auch ein paar tolle Bilder hin.
 
Das Foto ist aus der Hand geschossen - was jetzt nicht als Beleg für meine außergewöhnlichen fotografischen Fähigkeiten dienen soll, sondern eher ausdrückt, was für ein glücklicher Zufall das war :).
 
es sind an sich "traurige" Bilder - auf der anderen Seite waren sie aber sehr sehr intensiv gefühlt.

Der Kreis hat sich geschlossen ...​

und DAS IST schön ............ :) <-- ein ganz besonderes winken ...
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 23.949
  • 26.jpg
    26.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 441
  • 28.jpg
    28.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 468
Das Meer ist an sich einfach immer ein schöner Ort :)




Mensch, ich würde gerne auch mal wieder meine Bilder durchsuchen, aber noch hab ich meine Festplatte nicht mehr am PS.
Und das wird sich auch nicht diesen Monat ändern, bis ich wieder Geld bekomme -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben