Ergebnis 1 bis 10 von 10
Danke Übersicht5Danke
  • 1 Beitrag von weissnix
  • 1 Beitrag von Madame
  • 1 Beitrag von Palladin007
  • 1 Beitrag von Wurstfee
  • 1 Beitrag von Palladin007
Thema: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen??? Hallo, zunächst erstmal wünsche ich allen ein schönes Osterfest. Mich würde mal interessieren, was es bei euch so leckeres zu ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von tiniwini
    Registriert seit
    06.12.09
    Ort
    Falkensee bei Spandau
    Beiträge
    313

    Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    Hallo,
    zunächst erstmal wünsche ich allen ein schönes Osterfest. Mich würde mal interessieren, was es bei euch so leckeres zu Ostern auf den Tisch kommt? Bei uns gibt es nichts besonderes. LG Tini

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.182

    AW: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    da wir ja völlig azyklisch leben und auch unsere Essgewohnheiten dazu passen wird es bei uns gleich, trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit, in der Eihülle gebratene Schollenfilets auf Blattspinat mit Penne geben

    morgen steht Rinderschmorbraten mit Rotkohl und Schupfnudeln irgendwann im Laufe des Tages auf dem Programm

    Ostersonntag sind wir eingeladen
    Ostermontag lassen wir auf uns zukommen
    newbieman bedankt sich.

  4. #3
    Liebenswerte Berghutze Avatar von Madame
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    1.680

    AW: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    und ich freue mich schon auf ALLES

    auf das Essen gleich und auf morgen - übermorgen bei meiner Schwiegertochter habe ich mir vegetarisch gewünscht - und die macht alles superlecker!!! und Montag esse ICH wahrscheinlich erstmal auf Station und bringe dem Liebsten abends/nachts was mit ...

    newbieman bedankt sich.

  5. #4
    assimiliert Avatar von Palladin007
    Registriert seit
    19.08.11
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.244

    AW: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    Wir haben bisher immer Raclett gemacht, aber dismal wird daraus nichts -.-

    Also das einzige, was es bei uns gibt, sind menge Eier
    Auf so kleinen Ritz-Keksen (mal Ritz googlen), dann eine Soße, deren Namen ich grad nicht weiß und als letztes eine SCheibe Ei.
    Ist ein dermaßen leckerer Snak für zwischendurch und Rund um die Uhr, das kann ich kiloweise fressen^^
    newbieman bedankt sich.

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von newbieman
    Registriert seit
    23.08.03
    Beiträge
    1.385

    AW: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    Name:  ostern0020.gif
Hits: 162
Größe:  10,9 KBWir haben da absolut keine klassischen Gerichte - es wird einfach gekocht, was allen schmeckt. Heute gab es Entenkeulen mit Rotkohl und da Tini diese nicht mag, haben wir eine leckere Bratwurst gemacht. Ciao newbiemanWas gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???-00007325.gif
    PS. Allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von Wurstfee
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    594

    AW: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    Uns geht es wie weissnix und Madam
    Ostersonntag sind wir eingeladen
    Ostermontag wird man sehen
    weissnix bedankt sich.

  8. #7
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.587

    AW: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    Jetzt im Anschluss erstmal Brötchen etc. Dann später lecker selbstgemachter Eintopf. Morgen "mal sehen", je nach Lust und Laune ne Portion Nudeln oder Bratkartoffeln. Die Kids ein paar Eier und Schoko, der Tradition wegen

  9. #8
    Photoshop-Künstler Avatar von CreamyCewie
    Registriert seit
    18.02.11
    Ort
    Nirgendwo :P
    Beiträge
    579

    AW: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    Bei uns gibt es feine "Osterjausn" , sprich Schinken, Speck, Zunge, Kren, Eier, Gurken usw... wie eine brett-jause nur besser

  10. #9
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    Ostern ist für uns eigentlich nur ein langes Wochenende - und die Wochenenden sind bei uns dadurch geprägt, dass der Tag recht spät und mit einem ausgiebigen Frühstück beginnt (heute war es ziemlich genau 12 Uhr )
    Einen speziellen Speiseplan gibt es da bei uns nicht.

  11. #10
    assimiliert Avatar von Palladin007
    Registriert seit
    19.08.11
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.244

    AW: Was gibt es bei euch zu Ostern zum Essen???

    Hab eben nachgeschaut. Die Kreme, die bei uns dann immer zwischen Mini-Keks und der Scheibe Ei kommt, ist eine Curry-Mango-Sauce

    Wenn ihr mal diese kleinen Mini-Cracker und die Curry-Mango-Sauce in irgendeinem Supermarkt findet, unbedingt ausprobieren.^^
    Ist ein super leckerer Snak für Zwischendurch.
    Threepwood bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.12.13, 19:10
  2. Diskussion Was gibt es leckerers bei Euch zu Weihnachten?
    Von newbieman im Forum Boardsofa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 01:27
  3. Frohe Ostern für Euch alle
    Von teddymaus im Forum Boardsofa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 11:53
  4. Fröhliche Ostern Euch allen!
    Von freddy_privat im Forum Boardsofa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 23:29
  5. Gibt's bei Euch Martinsgans ?
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55