Diskussion Was macht ihr schönes zu Ostern?

tiniwini

nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren, was ihr so an Ostern macht. Wir feiern ein kleines bisschen in der Familie. Am Ostersonntag nachmittag kommen meine Omi, mein Opi und meine Uromi und dann trinken wir Kaffee und dann suche ich Ostergeschenke, vielleicht auch schon davor. Mami und ich haben auch solch eine Backform als Osterhasen und als Osterlamm, mit dieser werden wir eins von beiden backen. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. LG Tini
 
Werden uns ein schönes Wochenende im Garten machen. Hoffentlich spielt das Wetter mit

@tiniwini: Jetzt nicht weiterlesen! ;)

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
Unsere Bescherung heißt Psycho und komm Ostern auch wieder
mal zu Besuch.
 
Ostern wird gearbeitet. Von Samstag an gehts durch und das die gesamte Woche.

Trotzdem werde ich versuchen etwas leckeres auf den Tisch zu zaubern. Mal sehen, ansonsten wird und wurde Ostern bei uns noch nie ein Fass aufgemacht. Da gibts bunte Eier und einen Schokihasen, aber keine Geschenke.

Nie, nie niemals!!!

Wünsche allen schöne Ostertage mit dem entsprechenden Wetter.:)

Gruß
 
Hoffentlich nimmst du dir das Arbeiten nicht so schwer, am Ostern, Hexe :ROFLMAO:

Hoffe ihr könnt alle die Tage etwas genießen, ich werde am Freitag in den Urlaub fahren, in meine Heimat und dort, naja, mal sehen, was sich alles ergibt :D
 
Ich gehe mit einer Freundin zu einer Seder Feier (Also das jüdische Passafest).
Da werden Menschen aus der landeskirche sein und Messianische Juden. Man hört da Gottes Wort und hat ein gemeinsames Essen hinterher.


LG.
 
Oben