Kino Ice Age 4 - Voll verschoben

jakabar

Kino Beauftragter
Das hat aber lange gedauert! Den ersten Teaser zum neuesten Ice Age Abenteuer gab es schon letztes Jahr zu sehen. Dann aber wurde es still um das Projekt. Doch nun, taufrisch aus der Eiszeit wieder aufgetaut, erreichen uns die ersten bewegten Bilder um Sid und seine Truppe, die auf einer Eisscholle dahintreiben und neue Abenteuer erleben.

Der Erfolg von Ice Age begann mit dem ersten Teil im Jahr 2001. Der Film war überaus erfolgreich und spielte genug ein um sogleich eine Fortsetzung zu bekommen. Schon 2006 folgte Ice Age - Jetzt tauts und auch dieser Teil war wieder so erfolgreich, das eine weitere Fortsetzung auf dem Programm stand. So folgte 2009 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los. Und nun haben wir das Ende der Eiszeit erreicht. Die Abenteuer gehen weiter im bereits vierten Teil der erfolgreichen Animationsserie. Die Deutschen Stimmen sind wieder die gleichen, allen voran die unverwechselbare Stimme von Otto, der wieder das Faultier Sid spricht. Ein Spaß für die ganze Familie!

Nun noch ein paar Infos und dann geht es auch schon direkt zum ersten Trailer! Außerdem habe ich noch einen kleinen Kurzfilm aus dem Kinoprogramm für euch!

Deutscher Kinostart: 02. Juli 2012

Ice Age 4 - Voll verschoben
(Ice Age 4: Continental Drift (Originaltitel))

Studio/Verleih: 20th Century Fox
Regie: Steve Martino, Mike Thurmeier
Produzent: Lori Forte
Drehbuch: Michael Berg, Jason Fuchs, Mike Reiss
Musik: John Powell
Genre: Animation

Originalstimmen: Ray Romano, Queen Latifah, Denis Leary, John Leguizamo

Deutsche Stimmen: Otto,


Story:

Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte – Manny, Diego und Sid – machen die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See. Manny und seine Freunde müssen sich heldenhaft ihrer bisher größten Herausforderung stellen und das Unmögliche möglich machen. Sie treffen dabei auf exotische Meereskreaturen, entdecken eine neue, unbekannte Welt und versuchen, skrupellose Piraten in die Flucht zu schlagen. Währenddessen wird Scrat, der seine geliebte und gleichzeitig verfluchte Nuss wiederfindet, an Plätze katapultiert, die kein prähistorisches Säbelzahn-Eichhörnchen je zuvor gesehen hat.

(Offizieller Filminhalt ist noch nicht bekannt und wird nachgetragen sobald verfügbar!)


Trailer:

Ice Age 4 - Voll verschoben, Teaser-Trailer 1 (2011), Deutsch, HD:

Ice Age 4 - Voll verschoben, Teaser-Trailer 2 (2012), Deutsch, HD:

Ice Age 4 - Voll verschoben, 1. Offizieller deutscher Trailer, HD:


Zu guter Letzt:

Das wird wieder ein Spaß! Die Kinder lieben die Filme und genau für diese Zielgruppe ist der Film auch. Und für die Erwachsenen sind wieder genug Anspielungen auf allerlei Dinge der Geschichte enthalten. Auch dieser Film wird sicherlich wieder genauso ein Erfolg wie die anderen 3.

 
Die Trailer machen Appetit auf mehr :)
Irgendwie schaffen die Macher von Ice Age es, dass sich das niemals abnutzt, zumindest nicht bei mir - es ist und bleibt lustig.
 
Ich freue mich riesig auf den Neuen Teil, und die Trailer sind ja mal echt Genial :D
 
Kinogänger kommen bei Ice Age 4 in den "Genuss" eines kleinen Vorfilms. Wer kein Simpsons-Fan ist kann also beruhigt zu spät zur Vorstellung kommen. Alle anderen müssen sich sputen und rechtzeitig sitzen, wenn der Vorhang aufgeht.

Gezeigt wird als Vorfilm:

Maggie Simpson in "Der längste KiTa-Tag" in 3D!
 
Oben