Happy Birthday! Alles Gute Friesendeern, Grainger und bluecdr

Timelord

assimiliert
Gleich drei Geburtstagskinder haben wir heute, da kommt man ja aus dem virtuellen Händeschütteln gar nicht mehr raus. :ROFLMAO:

Dreifach alles Gute zum Geburtstag!

:party :torte :party
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ihr Drei,

Grainger,

Friesendeern
und
bluecdr


geburtstag-7.gif


Viel Spaß beim Feiern.
 
Auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an meinen Schatz, die Friesendeern! Alles Gute und bleib so wie du bist!

Und natürlich auch den anderen beiden einen Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt von mir aber keinen Kuss! :p
 
Ui, gleich dreifach - da muss ich aufpassen, dass ich nicht durcheinander komme.

Herzlichen Herzlichen Herzlichen Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch zum zum zum Geburtstag Geburtstag Geburtstag!!! :bier :blumen :bier

Naja oder so ähnlich...
 
Herzlichen Glückwunsch an Grainger und bluecdr!

Danke an alle, die an meinen Geburtstag gedacht und mich so lieb gegrüßt haben.
@Jakabar: Du darfst den beiden anderen auch ruhig einen Kuß geben. Ich bin nicht eifersüchtig deswegen ;)
 
Danke für alle Glückwünsche und einen herzlichen Glückwunsch an Friesendeern und bluecdr.
 
Oben