Diskussion Anpassung von Pflanzen an Licht - Biologie

tiniwini

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen. Ich schreibe am Freitag einen Biologie-Test zum Thema: Angepasstheit von Pflanzen an Licht. Wir sollten im Bio-Buch dazu was (als Hausaufgabe zum Freitag) raussuchen und danach schreiben wir darüber einen Test. Wenn mein Bio-Lehrer jetzt als Aufgabenstellung schreiben würde, nenne 5 Stichpunkte zur Angepasstheit von Pflanzen an Licht, wäre das dann so richtig, wie es mir Papi gesagt hat:

- Blattdicke
- Blattanzahl
- Blattgröße
- Blattaufbau
- Anzahl der Chloroplasten

Was würde ich denn schreiben müssen, wenn er schreiben würde, nenne zu der Angepasstheit von Pflanzen an Licht 5 Beispiele?
Ich muss jetzt schnell ins Bett. Gut, allen noch einen schönen Abend und ich bedanke mich schon mal im voraus. LG Tini
 
Oben