Jacko atmet auf

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Was ist nicht schon alles über Michael Jacksons Nase und sein gruseliges Äußeres geschrieben worden. Immerhin gibt der selbst ernannte "King of Pop" zwei "Schönheitskorrekturen" an seinem Riechorgan zu, Insider vermuten sogar sieben Eingriffe. Und jetzt sollen Chirurgen endgültig zum letzten Mal die Messer gewetzt haben: Jacksons Nase soll endlich auch wieder ihre Funktion als Atemwegsorgan erfüllen.

14607.jpg

Michael Jackson (Foto: AP)


Bei der Aufzeichnung zu einer amerikanischen Fernsehshow erzählte ein Augenzeuge dem Magazin "Globe": "Ich war verblüfft, als ich Jackson sah. Sein Gesicht sah ganz anders aus. Als ich ihn mir dann aus der Nähe ansah, merkte ich, dass seine Nase jetzt viel breiter aussieht. Und er schien glücklich, seine neue Nase zu zeigen."

Das könnte auch daran liegen, dass Jackson jetzt wieder viel besser atmen kann. Mit seiner "alten" Nase, soll es fast unmöglich gewesen sein, die lebensnotwendigen Luft aufzunehmen, so das Urteil eines New Yorker Schönheitschirurgen. "Er muss Schwierigkeiten beim Atmen gehabt haben. Diese extrem verkürzte Nase deutet darauf hin, dass die Röhre, die den Luftfluss kontrolliert, eingefallen ist. Damit kann er nur noch durch den Mund einatmen - ein großes Problem für einen Sänger", erklärt der Spezialist.

Jacko atmet also auf - und ich schwöre, nie wieder etwas über seine Nase zu schreiben. Jedenfalls bis zur nächsten Nasen-OP nicht...


:D
 
watt denn, dat soll ne Nase sein oh, oh
wenn datt ne Nase is wird der Juhnke demnächst Familienminister.


pogo.d
 
Es soll ja auch leute geben, durch deren Nasen noch was anderes als Luft geht........... ;)
 
Nein, das sind die, welche -schnief- ständig unter der sogenannten -schnief- kolumbianischen Grippe leiden. :D
 
nicht verzagen, Senior Members fragen!

@Thargor, THX 4 U

aber die Typen haben zwischen den Ohren ein Vakuum.....
 
Oben