Wie heißt dieser Song?

Wenn mich nicht alles täuscht hat Lindsey hier nur die Main-Themes der drei Ring-Filme zu einem Medley vermischt. Ich kram mal grad die CDs raus und höre vorsichtshalber quer um es zu bestätigen.

[Edit] Jup ist es! Main Theme von "Die Gefährten" (englisch: Fellowship of the Ring)

[Edit2] Auf der CD ist das übrigens Titel Nummer 2: "Concerning Hobbits"
 
Steht doch drunter, ist aus "die Gefährten". Entweder ist es "The Shire", "Bags End", oder "Very Old Friends". Was anderes kann es kaum sein, da es noch leicht, verspielt, und fröhlich ist. Und gross sind die Unterschiede der drei Stücke nicht.
 
@Threepwood: Das hatte ich überlesen. Steht aber auch nur das es die MainThemes sind. Und da ich keine ahnung habe wie die heißen, hätte ich dann trotzdem gefragt (das stand da nämlich nicht bei).

@jakabar: Kennst du Lindsay (also ihre Musik)? Ich finde sie einfach großartig.
 
Ja ich habe ihren Kanal bei YouTube schon eine ganze Weile abonniert! Sie hat wirklich ein großartiges Talent!
 
Oben