Songs, die mich berühren!

I Want to Know What Love Is

nach einer geschäftlichen Bruchlandung mit heftigen finanziellen Problemen,
von der damaligen Freundin ausgesondert, mit allen gefühlsmässigen Begleiterscheinungen ;),
allein in einer weit über 100m² großen Penthousewohnung,
1erGrandCruClassé aus der Flasche (welch eine Sünde!)

und der Möglichkeit, die Regler einer durchaus brauchbaren Anlage bis zum Anschlag hochzuziehen weil keine Nachbarn im Umkreis von mehreren 100 Metern :D

Ich hab geheult wie ein kleines Kind :cry:
.....aber irgendwann ging das Leben erstaunlicherweise weiter :)

speziell für Grossauge ;) I Want to know what love is - Foreigner - YouTube

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
fast 40 Jahre her und ich musste jetzt gerade lange suchen um genau DIESE Fassung zu finden :)


erste Tanzstundenverliebtheit und Unglücklichsein ..
geht mir auch heute noch unter die Haut - wie damals ...

Und der Liebste wusste auch genau gerade als ich danach suchte - und so gut wie jede Variante dieses Liedes ablehnte WARUM das so ist! :kiss:) (y)
 
-etwas OT-

@Madame
Hier habe ich noch ein Lied, was mir damals sehr gut geviel: Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smile (Come Up & See - YouTube
Im Hintergrund der Farbige Topbassist, kam bei den Terroranschlag über Lockerbie ums Leben. :cry:

Aber der Beste Song ist wohl: http://www.youtube.com/watch?v=c-EiKPrAOHA

Oder "k.d.lang & The Reclines". Great! (y)
http://www.youtube.com/watch?v=ABYJo53mHHQ


LG & *Hug*



PS: @all ... an alle, die halb Kanada mal auf den Kufen sehen wollen. :ROFLMAO: :D
http://www.youtube.com/watch?v=sxsUc6EdeRQ&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an werden Songs veröffentlicht, die mich bis ins Mark treffen. Ich meine nicht Songs, die ich besonders gerne höre weil sie einen guten Rhythmus haben oder einfach meinen Geschmack treffen.
Ich meine einen Song der mich emotional packt, den ich Stundenlang hören will, ja hören muß.
Meistens gehört er gar nicht in mein Suchraster. In der Regel höre ich ihn im Radio, obwohl ich inzwischen selten Radio höre. Vorgestern hat es wieder „Bäng“ gemacht.[...]
Schnulzig, pathetisch, ich weiß. Doch ich wollte endlich mal wissen ob es Euch auch schon mal so ergangen ist?


[video]http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafZwWu.html[/video]

tja, da war ich ja auch schon ein paar Tage alt .. :)
die Szene bei 2:20 - wo Will Scarlet (Christian Slater) den Robin/Kevin anschaut: HAB ich einen Bruder?!! Mit dieser geilen Musik - schnulzig, pathetisch - ich weiss.

Nur wegen dieser Musik und wegen DIESER Szene war ich in 2 Wochen 9 Mal in dem Film! (naja - auch noch wegen anderer Dinge - aber hauptsächlich deshalb :)
 
Bei mir geht es auch mit Proxytube nicht und ich sitze in Spanien, wo ich oft noch mehr hören und sehen kann wie in D. Es erschien noch der Hinweis, dass es auch in den USA evtl. nicht funktioniert.

tut mir so leid für Dich! Leider weiss ich keine Hilfe ... vielleicht morgen hier irgendwer ..?

... immerhin schwelge ich weiterhin :D


kleine Mädchen und so ein grosser Sound - konnte ich vor 4 Jahren nicht genuch von bekommen! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) (y)
 
I Want to Know What Love Is

nach einer geschäftlichen Bruchlandung mit heftigen finanziellen Problemen,
von der damaligen Freundin ausgesondert, mit allen gefühlsmässigen Begleiterscheinungen ;),
allein in einer weit über 100m² großen Penthousewohnung.

Hast du mit Absicht nur den Link zu Wikipedia eingegeben? ist es hier nicht üblich den Song einzustellen? Oder magst du ihn nicht mehr hören? Ich frage nur höflich.
 
Oben