Fernsehen Heute Abend gibt es im Fernsehen nur ein einziges Programm

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ok, die Anzahl der Fernsehsender ist auch heute die selbe wie gestern (vermute ich zumindest) - aber wer heute Abend den Fernseher einschaltet, für den kann es nur einen Sender geben (und ich hätte Geld gewettet, dass ich das niemals schreiben würde): RTL2

Dort läuft nämlich heute Abend um 20:15 Uhr: "Das Leben des Brian"

Ich habe den Film etwa hundert Mal gesehen und natürlich auch auf DVD im Regal stehen - genau deshalb darf ich ihn auf keinen Fall verpassen :).

Wem also heute Apent zumute ist nach einer kleinen Chelmerei - unpetinkt kucken!
Es wirt Euch vor Lachen zu Poten chleutern :ROFLMAO:
 
Blödes Timing, heute läuft How I met your mother. Aber andererseits mal wieder ein guter Zeitpunkt, diesen Chapernack zu sehen, obwohl ich ihn ebenfalls im DVD-Regal stehen habe.

*grübel* :unsure:

Ha, ich habe die Lösung: Erst schaue ich HIMYM, dann schaue ich ihn auf DVD mittels meinem an der PS3 angeschlossenen HD-Beamer auf einer Bilddiagonalen von 104 Zoll :D

Besser kann man den Film gar nicht genießen, und das dann sogar ohne Werbung :ätsch
 
HIMYM kommt für mich einen Tacken zu spät, steht doch am nächsten Tag die Arbeit auf dem Plan.

Aber danke für den Tipp Chef, dann werde ich wohl oder übel auch mal wieder RTL2 einschalten ;)
 
HTPC sei dank - ich drück einfach "Aufnahme" und guck New Girl und was sonst so läuft :p
LoB kann ich mit Frau nich gucken, wir haben keinen Keller :weg
 
Also ich fand es gestern mal wieder pesonters komich! :)

Man weiß ja, dass der Film genial ist, aber man vergisst immer wieder viel zu schnell, WIE genial er ist.
Ich sollte ihn jede Woche ein Mal anschauen :D
 
Wir hatten andere Pläne aber einen kurzen Moment habe ich erhaschen können und erfreulicherweise eine meiner Lieblingsszenen, als Brian erklärt er sei ebenfalls Römer und in deren Verlauf auch Chwanzus Longus eine erste Erwähnung findet ... :lachweg
 
Oben