Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht7Danke
  • 7 Beitrag von jakabar
Thema: Die Reise zur geheimnisvollen Insel Fortsetzungen sind immer so eine Sache. Erst Recht, wenn der Vorgänger nicht sehr erfolgreich war 1 . Journey (deutscher Titel: ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    Die Reise zur geheimnisvollen Insel

    Fortsetzungen sind immer so eine Sache. Erst Recht, wenn der Vorgänger nicht sehr erfolgreich war 1. Journey (deutscher Titel: Reise zum Mittelpunkt der Erde) mit Brendan Fraser in der Hauptrolle aus dem Jahr 2008, war zwar aufgrund der 3D-Effekte durchaus sehenswert, konnte aber an den Kinokassen nicht überzeugen. So kam der Film in Deutschland gar nicht erst ins Kino sondern wanderte gleich in die DVD-/BD-Regale 2.

    Nun steht die Fortsetzung in den Startlöchern und am Produktionsteam und den Besetzungen hat sich kaum etwas geändert. Lediglich Brendan Fraser hat den Cast verlassen und wurde von Dwayne "The Rock" Johnson ersetzt. Ganz im Stile von Jules Verne wird auch diesmal wieder eines seiner Bücher als Vorlage genutzt und so handelt es sich bei der "geheimnisvollen Insel" um Atlantis höchstselbst. Gespickt mit allerlei 3D-Effekten richtet sich der Film wieder in erster Linie an Familien und sorgt in bester "Walt-Disney-Manier" für angenehme Abendunterhaltung, auch wenn der Film nicht von Disney ist.

    Der erste deutsche Trailer jedenfalls verspricht eine Menge Action und Humor für die ganze Familie! Doch seht selbst.....

    Kinostart Deutschland: 01. März 2012

    Die Reise zur geheimnisvollen Insel
    (Journey 2: Mysterious Island (Originaltitel) USA 2012)

    Studio/Verleih: Warner Bros. Pictures, New Line Cinema, Walden Media
    Regie: Brad Peyton
    Produzenten: Michael Bostick, Adam Ellison, Beau Flynn, Charlotte Huggins, Evan Turner, Tripp Vinson, Marcus Viscidi
    Drehbuch: Mark Gunn, Richard Outten, Brian Gunn
    Kamera: David Tattersall
    Musik: Andrew Lockington
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, 3D
    Darsteller: Josh Hutcherson, Dwayne Johnson, Michael Caine, Vanessa Hudgens, Kristin Davis


    Story:

    Der junge Sean Anderson erhält einen verschlüsselten Notruf von einer mysteriösen Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist - eine Welt voll seltsamer Lebewesen, goldener Berge, lebensgefährlicher Vulkane und verblüffender Geheimnisse. Weil Seans neuer Stiefvater Hank den Jungen von seinem Vorhaben nicht abbringen kann, begleitet er seinen Sohn auf der Mission: Mit einem Helikopterpilot und seiner schönen, selbstbewussten Tochter machen sie sich auf die Suche nach der Insel, retten ihren einzigen Bewohner und entkommen gerade noch rechtzeitig, bevor ein Erdbeben die Insel im Meer versinken lässt und ihre Schätze unwiederbringlich verschlingt.


    Trailer:

    Die Reise zur geheimnisvollen Insel, Offizieller Trailer, Deutsch, HD:



    Zu guter Letzt:

    Wir haben den ersten Teil mit der ganzen Familie im Fernsehen angeschaut. Fürs Kino wäre mir auch das Geld zu Schade gewesen. Die Kinder waren aber begeistert und ihnen hat der Film sehr gut gefallen. Darauf kommt es ja an. Als sie erfuhren, das es eine Fortsetzung geben wird, waren sie sofort Feuer und Flamme und wollen den Film nun unbedingt im Kino sehen. Naja, gönnen wir ihnen den Spaß. Für alle anderen sei gesagt - DVD/BD tut es sicherlich auch.


    Anmerkungen:

    1 - Erfolgreich ist in Hollywood ein zweischneidiges Schwert. Eigentlich kann man behaupten, das ein Film, der ein Budget von 80 Mio $ hat und 272 Mio $ einspielt, durchaus als erfolgreich zu bewerten ist.

    2 - Was diese Aussage betrifft bin ich mir jetzt gar nicht so sicher ob sie stimmt! Meines Wissens war der Film im Kino, Zumindest gab es einen offiziellen Kinostart, der auch in der Datenbank verzeichnet ist (05.03.2009).
    der.uwe, Grainger, Jim Duggan und 4 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von CrawlWarner
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    1.602

    AW: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

    Hallo zusammen.

    Also zu ² kann ich sagen das er zumindest als BluRay auf dem Markt ist/wahr.
    Wir haben eines der Exemplare nämlich hier. "Beweise" auch hier.

    Crawl

    P.S.: Für mich übrigens schon aufgrund der netten Bergführerin ein schöner Film.

  4. #3
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.978

    AW: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

    Der jüngste Typ von denen nervt mich schon im Trailer...
    Aber der Rest sieht super aus. Glaube da schau ich mal genauer

Ähnliche Themen

  1. Island Insel Gschrupp
    Von Le_Maa im Forum Trackmania United Forever Tracks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 19:52
  2. Sicherheitshinweise für die USA-Reise
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 23:59
  3. [Boardparty 2005] Die Reise
    Von Snacketty im Forum Gemeinsame Unternehmungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 16:22
  4. [Information] Die Reise ins All
    Von ---rOOts--- im Forum Boardsofa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 06:50
  5. Sex auf der Insel
    Von TBuktu im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55