Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Thema: Resident Evil: Retribution Wie schön es doch ist, wenn sich die Menschheit weiterentwickelt. Wie schön, wenn der Fortschritt unaufhaltsam das Leben angenehmer macht. ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    Resident Evil: Retribution

    Wie schön es doch ist, wenn sich die Menschheit weiterentwickelt. Wie schön, wenn der Fortschritt unaufhaltsam das Leben angenehmer macht. Wie schön? Nun das sehen wir in dem Werbespot, der jetzt erschienen ist. Ja, tatsächlich, der erste Teaser-Trailer zur neuesten Zombie-Hatz ist erschienen und macht Lust auf Fleisch einen gemütlichen Abend bei Popcorn und Cola. Bereits zum fünften Male schlurfen die Zombiehorden über die Leinwand. Nach ihrem grandiosen Auftakt im Jahr 2002, folgten bereits diverse Fortsetzungen [2004 - Resident Evil: Apocalypse | 2007 - Resident Evil: Extinction | 2010 - Resident Evil: Afterlife], die mehr oder minder erfolgreich waren. Diesmal sitzt wieder Paul W.S. Anderson im Regiestuhl und damit ist Action garantiert. Und wo Anderson ist, darf auch Milla Jovovich nicht fehlen, die ihre bekannte Rolle als Alice mit allerlei weiblichen Reizen auf die Leinwand bringt. Und wo die weiblichen Reize nicht mehr reichen kommt eben Action zum Einsatz und so wird wieder fröhlich geballert bis die Welt in Schutt und Asche liegt.

    Der erste Teaser-Trailer nun, aufgemacht wie ein Werbespot, zeigt die ersten Eindrücke dieser Action in kurzen Bildern, die deutlich Lust auf mehr machen. Ein Film also, auf den die Fans warten werden. Wer schon mit den anderen 4 Teilen nichts anfangen konnte, der sollte aber besser gleich zu Hause bleiben. Schließlich ist es ja egal wo man zum Zombie wird; ob nun im Kino oder im heimischen Wohnzimmer.


    Kinostart Deutschland: 20. September 2012


    Resident Evil: Retribution

    Studio/Verleih: Constantin Film
    Regie: Paul W.S. Anderson
    Produzenten: Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt, Don Carmody
    Drehbuch: ?
    Kamera: Glen MacPherson
    Genre: Action, Horror, Science-Fiction
    Darsteller: Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Kevin Durand, Ali Larter, Sienna Guillory, Meagan Good, Oded Fehr, Johann Urb, Bingbing Li, Shawn Roberts, Boris Kodjoe, Mason Cook, Colin Salmon


    Story:

    Der von der Umbrella Corporation freigesetzte T-Virus zieht weiter vernichtend über die Erde und transformiert die noch lebende Bevölkerung in Legionen hungriger Zombies. Die einzige Hoffnung der Menschheit - Alice - wacht im Herzen von Umbrellas geheimsten Forschungskomplex auf und lernt dort mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit kennen als ihr lieb ist. Ohne Hoffnung auf Rettung führt Alice ihren Rachefeldzug fort, der sie über den gesamten Erdball treibt. Die Hatz geht von Tokyo nach New York, Washington D. C. und Moskau und am Ende muss Alice alles in Frage stellen, was sie je zu wissen glaubte. Mit neuen Verbündeten und alten Freunden muss Alice um ihr Überleben kämpfen, um einer feindseligen Welt am Rande des Zusammenbruchs zu entkommen. Der Countdown hat begonnen!


    Trailer:

    Resident Evil: Retribution - "Meine Welt"-Teaser-Trailer, deutsch, HD:


    Resident Evil: Retribution, 1. Offizieller deutscher Trailer, HD:



    Zu guter Letzt:

    Ich weiß, die Filme waren, bis auf den ersten Teil, nicht überragend. Dennoch habe ich sie gerne geguckt und schaue sie mir auch heute noch gerne an. Ich liebe die Spiele, ich liebe die Filme. Und daher werde ich mir auch diesen wieder mit viel Genuß am Trash reinziehen. Auf das die Welt in Trümmern liege.....

    ...ich hab auf einmal so einen Heißhunger auf Fleisch......
    Geändert von jakabar (05.07.12 um 07:44 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Resident Evil: Retribution

    Ist gebongt Herr Landrat.


    thanky & Greetz!

  4. #3
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.634

    AW: Resident Evil: Retribution

    Ich mag die Resident Evil-Reihe eigentlich, wobei ich persönlich den zweiten Teil als schwächsten empfand.
    Und so lange Milla Jovovich die Hauptrolle spielt werde ich auch auch weitere "Episoden" ansehen.

    Allerdings gehe ich dafür nicht ins Kino, da reicht es mir zu warten bis ich die DVD/Blu-Ray bekomme.
    jakabar und Threepwood bedanken sich.

  5. #4
    Der mit der Posting-MP Avatar von matsch79
    Registriert seit
    29.09.03
    Beiträge
    12.233

    AW: Resident Evil: Retribution

    Das Thema welcher Teil der beste sei, hatten wir bei Teil 4 schon.
    Ich denke Teil 4 hätte fehlen können, niemand würde es merken.

    Aber egal. Ich tu mein bestes um mir den Streifen voller Erwartungen
    im Kino anzutun. Im Kino mit viel Krach, aber ohne 3D ... bitte schön.

    Und in den nächsten 14 Tage verkürze ich mir die Wartezeit bis dahin
    mit Underworld. *sabber*
    Threepwood bedankt sich.

  6. #5
    Vormals Nightstalker Avatar von Maliko
    Registriert seit
    10.10.06
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    756

    AW: Resident Evil: Retribution

    Ich find das immer wieder komisch das alle der Meinung sind der erste war der beste und der zweite der schlechteste Film. Ich finde es nämlich genau umgekehrt. Mir hat Apocalypse bisher mit abstand am besten von allen gefallen.


    Naja lange rede kurzer Sinn. Absolutes Pflichtprogramm und wird auf jedem Fall im Kino geschaut (aber nicht auf 3D).

  7. #6
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.389

    AW: Resident Evil: Retribution

    Michelle Rodriguez wurde doch im ersten Teil von einem Zombie gebissen. Getötet wurde die aber meiner Meinung nach nicht, müsste ich mal wieder den ersten Teil angucken. Oder hat etwa die Regenschirm-Firma wieder ihre Finger im Spiel?

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    AW: Resident Evil: Retribution

    Auch dieser Teaser-Trailer ist nun in Deutsch verfügbar! Wie immer im Startbeitrag ausgetauscht! Viel Spaß!
    Supernature, hexxxlein und Timelord bedanken sich.

  9. #8
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    AW: Resident Evil: Retribution

    Der erste Langtrailer ist endlich raus! Viel Spaß damit im Startbeitrag! Bisher noch nur auf englisch, aber das ändert sich sicher bald!
    Hidden Evil und digitaldouchebag bedanken sich.

  10. #9
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    Daumen hoch AW: Resident Evil: Retribution

    @Jakabar
    Fiesso postest du den Trailer nicht du kleiner Semihonk?

    Aber ich nehme dir gerne den Post ab. Watch in HD, if you can! ^^
    Resident Evil Retribution - Trailer 2 - Video Dailymotion


    tty. & Greetz!

  11. #10
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    AW: Resident Evil: Retribution

    Zitat Zitat von digitaldouchebag Beitrag anzeigen
    @Jakabar
    Fiesso postest du den Trailer nicht du kleiner Semihonk?
    Dazu zitiere ich mich mal selbst:

    Zitat Zitat von jakabar Beitrag anzeigen
    Der erste Langtrailer ist endlich raus! Viel Spaß damit im Startbeitrag! Bisher noch nur auf englisch, aber das ändert sich sicher bald!
    Klüsen auf oder wars gestern schon zu spät?

    Doch "By the Way" - der Starttermin ist nun offiziell der 20. September 2012 und nicht mehr Dezember wie vorher angekündigt!
    Supernature und digitaldouchebag bedanken sich.

  12. #11
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    AW: Resident Evil: Retribution

    Den ersten offiziellen Trailer gibt es nun auch in deutscher Übersetzung! Wie immer oben im Startbeitrag ausgetauscht! Viel Vergnügen!
    Hidden Evil, Threepwood und Supernature bedanken sich.

  13. #12
    Der mit der Posting-MP Avatar von matsch79
    Registriert seit
    29.09.03
    Beiträge
    12.233

    AW: Resident Evil: Retribution

    Und bestehen die nun auf 3D oder gibt es irgendwo einen Hinweis,
    daß es eine normale Version geben wird?
    Ich vertrage den Mist einfach nicht, zu erst tun die Augen und
    später dann der ganze Kopf weh.
    Ich will ohne 3D ...

  14. #13
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.389

    AW: Resident Evil: Retribution

    Ich entnehme mal aus dem 2. Trailer:
    Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Auch wenn die Erinnerungen nur eingepflanzt worden sind, wieso spielt da diese Michelle Rodriguez mit? Sie wurde doch im ersten Teil gebissen. Ich weiß, man sollte die Story an sich bei Resident Evil nicht allzu ernst nehmen, aber wo ist da die Logik? Wer gebissen wurde, der wurde nach einer Weile zu einem Zombie. Soweit ich mich erinnere, waren nur Alice und ihr "Verlobter" heil aus dem Hive(?) lebend raus, ihr "Verlobter" aber wurde infiziert und wurde zur weiteren Untersuchung bei der Regenschirm-Mafia verfrachtet.

    Steigere ich mich zu sehr hinein damit?
    Hidden Evil bedankt sich.

  15. #14
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: Resident Evil: Retribution

    Ja du steigerst dich zu sehr rein

    Resident Evil....hach es ist so schön, Hirn aus Action ab und Milla Jovovich ist einfach nur toll, darf man das so sagen
    Ich freu mich schon drauf...yes!
    jakabar bedankt sich.

  16. #15
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Resident Evil: Retribution

    Zitat Zitat von shinshan Beitrag anzeigen
    Steigere ich mich zu sehr hinein damit?
    Wenn Du mich fragst... nein. Denn ich habe auch nicht kapiert, wieso die wieder als Mensch umherwandelt. Dass Jill von diesem Manipulations-Dingsi ferngesteuert wird (was man ganz zum Schluss vom 4. Teil feststellte) liegt ja noch nahe, aber wie zum Henker wird ein Zombie wieder zum Menschen?
    shinshan bedankt sich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kino Resident Evil: Afterlife
    Von jakabar im Forum Boardsofa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 18:20
  2. Resident Evil 4
    Von Hella im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 16:44
  3. Resident Evil 5
    Von winni im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 18:54
  4. Resident Evil Seite (Deutsch)
    Von Mr.Hikz im Forum Hot Links
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 17:17
  5. [Kino] Resident Evil
    Von Buri im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55