Ergebnis 1 bis 9 von 9
Danke Übersicht20Danke
  • 6 Beitrag von jakabar
  • 2 Beitrag von digitaldouchebag
  • 1 Beitrag von digitaldouchebag
  • 3 Beitrag von jakabar
  • 1 Beitrag von shinshan
  • 7 Beitrag von jakabar
Thema: Snow White and The Huntsman Emanzipation im Märchenland! Jetzt schlägt Schneewittchen zurück! In der neuen Märchenverfilmung der Alice im Wunderland -Macher schlägt der Film eine ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    Snow White and The Huntsman

    Emanzipation im Märchenland! Jetzt schlägt Schneewittchen zurück! In der neuen Märchenverfilmung der Alice im Wunderland-Macher schlägt der Film eine gänzliche neue Richtung in der Erzählweise eines Märchens ein, indem Märchen mit Actionfilm verbunden wird. So wird sich Schneewittchen in diesem Film selbst ihrer Haut erwehren und gegen die böse Königin zu Felde ziehen - und das ist wörtlich gemeint. Der Jäger, ausgesandt um Schneewittchens das Herz aus dem Leib zu schneiden, unterrichtet das Mädchen stattdessen in der Kunst des Kampfes. Ob dieser Starbesetzte Mix hält was er verspricht, sieht man erst im Kino. Doch zumindest gibt es schon einmal einen ersten deutschen Trailer.

    Kinostart Deutschland: 31. Mai 2012

    Snow White and the Huntsman

    Studio/Verleih: Universal Pictures
    Regie: Rupert Sanders
    Produzenten: Sam Mercer, Palak Patel, Joe Roth
    Drehbuch: Hossein Amini, Evan Daugherty
    Kamera: Greig Fraser
    Musik: James Newton Howard
    Genre: Fantasy, Action, Abenteuer
    Darsteller: Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron, Toby Jones, Ian McShane, Ray Winstone, Nick Frost, Eddie Marsan, Sam Claflin, Lily Cole, Bob Hoskins, Vincent Regan, Izzy Meikle-Small, Dave Legeno, Johnny Harris


    Story:

    Ein Jägersmann soll Schneewittchen in den Wald führen und sie dort töten, doch er beschließt, ihr Leben zu verschonen. Gemeinsam sind sie nun auf der Flucht vor der bösen Königin.

    (noch kein offizieller Filminhalt bekannt!)

    Trailer:

    Snow White and the Huntsman, 1. offizieller deutscher Trailer, HD:


    Snow White and the Huntsman, 2. offizieller deutscher Trailer, HD:


    Zu guter Letzt:

    Klingt ganz spaßig und mal etwas weg vom Märchen-Mainstream. Die Besetzung des Streifens ist erstklassig und der Trailer verspricht eine Menge Action und geiler Effekte. Ich bin gespannt!
    Geändert von jakabar (01.04.12 um 09:09 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Snow White and The Huntsman

    ..... ich warte noch auf : "Nude Nuns with Big Guns Teil2".


    tty.
    .
    Threepwood und MartyStuart bedanken sich.

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: Snow White and The Huntsman

    Das wiederum erinnert mich jetzt an "Katholische Schulmädchen in Not!"

  5. #4
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Snow White and The Huntsman

    YO, ich bin sexuell jetzt sehr erregt.
    Aber auf die "Igelstellung" gehe ich jetzt nicht ein, sonst fahre ich eine zweite Abmahnung ein.

    tty.




    PS; Time to kill? : http://bierpumpe.wordpress.com/2011/10/19/stealth-bike/

    http://bierpumpe.wordpress.com/2012/01/20/zuckerschock/

    .
    MissiMaus bedankt sich.

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: Snow White and The Huntsman

    Zweiter offizieller deutscher Trailer erschienen! Viel Spaß damit! (siehe Startbeitrag)

  7. #6
    Senior Member Avatar von MartyStuart
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    1.904

    AW: Snow White and The Huntsman

    Kann ja ganz schön sein, aber was mich abhält ist der Titel: Snow White and the Huntsman.
    Warum gibt es der deutsche Verleih keinen deutschen Titel? Sind wir schon so
    amerikanisiert, dass auf Schneewittchen keiner mehr abfährt? Und wenn Schneewittchen
    zu bieder klingt, kann mann ja auch einen deutschen Äkschentitel finden...

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: Snow White and The Huntsman

    Ein deutscher Titel ist noch nicht bekannt gegeben worden. Da aber fast alle Verleiher Titel amerikanischer Filme ans Deutsche anpassen wird das sicherlich auch hier der Fall sein. Dummerweise haben die Verleiher aber immer einen Überschuß an Kreativität und so wird der Film wahrscheinlich so einen öden Titel tragen wie "Schneewittchen und der Jäger", "Schneewittchen auf Abwegen", "Schneewittchens Rache", oder was weiß ich. Ich bin manchmal recht froh, wenn ein Titel mal nicht übersetzt wird.
    noctule, Gambler666530 und Threepwood bedanken sich.

  9. #8
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.415

    AW: Snow White and The Huntsman

    OT:
    Wie mit dem Film "Der letzte Tempelritter" mit Nicholas Cage. Im Original hieß der "Season of the Witch". Da frage ich mich, wie kommen die denn darauf? Das hat doch nix gemeinsam.
    digitaldouchebag bedankt sich.

  10. #9
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.305

    AW: Snow White and The Huntsman

    Also ich habe den Film mittlerweile gesehen und kann sagen - für Fantasy-Fans ein klarer Filmtipp! Trotz Anleihen im Märchenland ist der Film schön düster und hat gute Action-Momente, Tiefgang und gute Stimmung. Der von einigen Filmkritikern benutzte Vergleich mit "Herr der Ringe" ist durchaus erkennbar, wenn es natürlich an so ein Meisterwerk nie heran reichen wird. Dennoch ist der Film sehr unterhaltsam und für Liebhaber des Genres tatsächlich ein Lichtblick in diesem Kinojahr. Besser auf jeden Fall als die letzte Verfilmung des gleichen Stoffes.

    Als Genre-Fan gebe ich dem Film eine 9/10 - er war bisher eines der wenigen Highlights in diesem noch laufenden Kinojahr und hat mich, im Gegensatz zu so manch anderem Film, nicht enttäuscht!

    Für Fans gilt daher: Sehenswert!

Ähnliche Themen

  1. #7 Snow (+Bonus)
    Von Ineluki im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 14:33
  2. WHITE RUSSIAN v1.2
    Von DJ oNIOn im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 01:30
  3. Snow [TMUF] Snow
    Von p4rtisan im Forum Trackmania United Forever Tracks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:07
  4. Don't Eat The Yellow Snow
    Von TBuktu im Forum Boardsofa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55