Information Baadawummm! Und Krach!!!

Rosicante

fühlt sich hier wohl
.

Liebe Leute,


ausgerechnet am Tag nachdem ich mich endlich hatte wieder melden können (am 17.12.11) hat der Blitzeingriff einer "Blauen Fee" meinem PC zu einem Blue Screan "schlagartig" verholfen.

Der Techniker, am Jahresende durch Wartungsarbeiten überlastet, konnte erst vor Tagen bei mir erscheinen. Die Anlage schien ihm nicht sinnvoll reparierbar, und... schwubbs... war mein lieber alter gebrechlicher Computer weg für immer, Frieden sei mit seiner treuen Seele...

Habe provisorisch ein Notebook vom Tek bekommen, gestern meine Verbindungsdaten, so daß ich mich einloggen kann.

Nächste Woche empfang' ich feierlich mein neues Familienmitglied, gefüttert mit meinen früheren Inhalten, allerdings logischerweise nicht mehr auf XP tourdampfend, sondern auf 7. Von neuem System hab' ich bis jetzt eher Gutes gelesen, wobei ich dann doch vielleicht die eine oder andere Frage stellen werde.

Heute oder morgen werd' ich etwas zum Firefox 9 zu fragen haben, mit dem ich nicht in allem gücklich bin.

Doch, insgesamt, schlag' ich mich wohl für so einen alten Knochen und Digital-Spätesteinwanderer gar nicht so fürchtbar übel durch.


Riesig gefreut haben mich die Grüße und Glückwünsche zu meiner Rückmeldung. Dazu sag' ich allen von Herzen großen Dank!

:):)


Rosicante
 
Oben