Kurzurlaub

Gambler666530

Senior Member
So, Bald ist es soweit, am kommenden Sonntag geht es für 3 Tage ins Tropical Island.
Ausspannen, und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.


War von euch schon mal jemand dort?
Oder ist durch zufall an den Tagen sogar jemand dort vor Ort?
 
Ich war noch nicht da, und ich kann Dir Deine Angst nehmen: Ich werde auch nächste Woche nicht dort sein ;).
 
Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Auch ich war leider noch nicht dort.
 
Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Dann wünsche ich dir mal gute Erholung und drücke die Daumen, dass keine tropischen Stechmücken herumschwirren. ;)
 
Laut Nachbars Junior (18 Jahre alt) soll es dort recht geil sein, er war schon mehrfach da
Für mich ist das nichts zumal man noch nicht mal alleine seinen Platz hat wo man gerade ist.
OK ich bin auch kein Standard und gebe keine Bewertung ab. Für Tropical Island gilt das jeder dort seine eigene Erfahrung machen muss. Nur genug Geld musst du auf jeden Fall mitnehmen. Das mit den kleinen Tierchen haben sie immer noch nicht im Griff
Auf jedenfall viel Spaß
 
Oben