Späte Weihnachtsfreude!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Über drei Wochen nach Weihnachten erreichte mich heute mein letztes Geschenk - und das wertvollste obendrein :).
Ihr erinnert Euch eventuell noch an den Sammelthread zu den diversen Adventskalendern mit Sondern- Gratisangeboten und Gewinnspielen.
Das allgemeine Interesse daran war leider nicht so berauschend, und zwischendurch hatte ich schon überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, noch weiter darauf hinzuweisen.
Aber ich hatte es angefangen, und was ich anfange, bringe ich auch zu Ende.
An einem Tag verloste die Seite "Travel Charme" einen Aufenthalt inklusive Wellnesspaket für zwei Personen im Luxushotel "Fürstenhaus" am Achensee in Tirol.

Eigentlich muss ich den Beitrag ja nun gar nicht mehr zu Ende schreiben, denn Ihr wisst bereits, was kommt:
Ich habe mitgespielt - und gewonnen! :funny
 
So ein Glückspilz, da kann man ja nur noch gratulieren und euch viel Spaß wünschen. :fleurop
Ich selber habe gar keine Zeit Wellness, Arbeit ohne ende. :D;)
 
Herzlichen Glückwunsch
Aber du bist nicht der einzige Adventsverlosungsgewinner
Auch ich habe gewonnen. Am 9.12. beim Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung habe ich ein paar Tafeln Schokolade und anderes Süßes gewonnen. Alles aus Afrika zum Thema Fairer Handel mit Waren
OK ist nicht der Brüller so wie deines aber immerhin etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, der Thread war gut. Gewinnkalender hab ich alle mitgemacht!
Gratuliere zu deinem Gewinn! Für mich war leider nicht mehr als ein nerviger Newsletter drin, weil ich wohl einmal das Häkchen vergass :D
 
zu den diversen Adventskalendern mit Sondern- Gratisangeboten und Gewinnspielen.
Das allgemeine Interesse daran war leider nicht so berauschend, und zwischendurch hatte ich schon überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, noch weiter darauf hinzuweisen.

Glückwunsch auch von mir und viel Spaß bei Wohlfühlen :)

Dein Beispiel könnte für mich Anreiz sein, in Zukunft Hinweisen von dir auf solche Angebote aufmerksamer zu folgen :)
 
Bei Gewinnspielen hab ich eh kein Glück. :rolleyes: Ich ziehe höchstens alle Nieten oder bekomme Bescheid " dieses mal hat es nicht geklappt". :cry:

Aber Dir gratuliere ich gerne und wünsche Euch viel Spaß.
Dann last es euch mal gut gehen. :)
 
Ich war eigentlich der Hauptgewinner. Habe aber dankend abgelehnt, als ich gesehen habe, wer 2. ist. ;)
Dachte mir, der hat es nötiger. :ätsch :bäh :weg

verborgener Text:
Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Oben