Ist unser Bundespräsident noch zu retten?

Hab mich schon gewundert, warum das so lange dauert, bis er an die Luft gesetzt wird?
Imho hatte ich schon kalkuliert, das Schloß "Belevue" Ende Jan.2012 zum Verkauf steht. :ROFLMAO:

Also um 14 Tage verkalkuliert. :weg




PS: Schade das AlCapone nicht mehr lebt, der wäre Todsicher der nächst Bundespräsi geworden,
um den "Selbstbedienungsladen BRD" GmbH der Richtig zu repräsentieren.
DAS ist nämlich das Bild, was viele Ehrlich arbeitende und vor allem immer mehr Bürger in unserem Land von unseren
"Repräsentationsexperten mit Parteibuch" haben.
 
Über was oder wen ist er jetzt eigentlich gestolpert?
Groenewold? Seine eigene Dämlichkeit?
Oder lag es vielleicht doch daran, dass er 1998 im Parkhaus zulange auf einem Frauenparkplatz gestanden hat?
 
Über was oder wen ist er jetzt eigentlich gestolpert?
Groenewold? Seine eigene Dämlichkeit?
Oder lag es vielleicht doch daran, dass er 1998 im Parkhaus zulange auf einem Frauenparkplatz gestanden hat?

Seine Frau hat immer hinter ihm gestanden. Sie hätte sich besser vielleicht vor ihn stellen sollen.
 
Über was oder wen ist er jetzt eigentlich gestolpert?
Mal abgesehen davon, dass Deine Liste der Vorwürfe doch etwas sehr gekürzt ist:

Wenn man mal seinen (ehemaligen?) "Freund" Diekmann einer cerebralen Vivisektion unterzöge, wäre die Antwort vielleicht schnell gefunden. Der BP wollte ihm in seiner Dankesrede für's "Ins-Amt-Schreiben" weismachen, zum Königreich Diekmannsland würden jetzt auch - in dessen vermutlicher Denkweise - irgendwelche "ostische Untermenschen" gehören.
Das fand King KongKai vielleicht etwas geschmacklos und zwang deshalb den Spiegel, die Zeit und den Rest der Welt, den Wulffi wieder aus dem Amt zu schreiben. Aber mit G'schmäckle und Schmackes ;)
 
Die Wahrheit wird wohl nicht ganz rauskommen in unserer "Selbstbedienungs GmbH" BRD,
es sei denn das man bei befragungen die Stich/Ketten sägen zuläßt, um an den Füssen/Händen "anpassungen" vornehmen darf. :ROFLMAO:

stay tuned
 
Zuletzt bearbeitet:
eine bemerkenswerte Anmoderation zum Herthaspiel in der heutigen Sportschau im 1. Programm der ARD

"Otto Rehagel ist auf dem Weg in die Hauptstadt, aber nicht als neuer Bundespräsident sondern als neuer Trainer von HerthaBSC"
 
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das ganze Drama verfilmt wird. Veronika Ferres verhandelt bestimmt schon über die Rolle der Bettina Wulff... :kotz2
 
Inzwischen muss man sich ernsthaft Gedanken machen, ob das Amt noch zu retten ist, oder gar Angela?
Erneut möchte sie einen Kandidaten "ihrer Wahl" und einen "der ins Konzept" passt:

Keine Altlasten, überall bekannt, gehorcht aufs Wort und macht Männchen und Sitz, und kann notfalls mit
Gewalt durch die Bundesversammlung geprügelt werden.

Die Kotzorgie Diskussion wird jedes mal schlimmer und wenn man die Bevölkerung fragen würde,
ob denn ein BP (steht das jetzt für Bestechungspräsident...? :rolleyes: ) überhaupt noch notwendig ist,
kommt vermutlich die Antwort:

Außer Spesen, nix gewesen!

Ein neuer BP sollte vielleicht vorher auf Wasserfestigkeit geprüft werden.
 
Lass mal schön stecken - nachher bekomme ich hier auch noch meinen eigenen Thread - darauf verzichte ich lieber :).
Ich habe nochmals intensiv darüber nachgedacht und wäre eventuell doch bereit, Verantwortung zu übernehmen - allerdings beabsichtige ich nicht, mich nach der Amtsübernahme noch mit dem gemeinen Pöbel auseinander setzen zu müssen. Ich würde daher ausschließlich als König zur Verfügung stehen.
 
-ot-

@Cheffie
Hast du wirklich vor "Herr der Schuldenberge" und des gestrandeten Boardfolks Bürgers zu werden?
Dann mal Glückwunsch zu deinem genialsten chemischen Kurzschluß! :rofl :lachweg

Was jetzt auch gerade hinter den Kulissen läuft, können sich wahrscheinlich nur die wenigsten vorstellen.
Das Parteibuchschmarotzertum fährt gerade zur Hochform auf, wenn es um den obersten "Bundesintriganten" geht
und die eigenen Fleischtöpfe und Macht.
Moralisch habe ich eine hohe Meinung von dir - für dieses "Amt" müßtest du dich so verbiegen, das dich deine eigene Frau nicht mehr erkennt.

Naja, eines Tages du werden verstehen. ^^




Dieses Land hat mit "Demokratie" mittlerweile soviel zu tun wie ewige Jungräuliche Liebe mit Disneyland. :D
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war das ja abzusehen und logisch.
Nach den Erfahrungen in der Vergangenheit, wäre ein "politisch Vorbelasteter" Kandidat ein weiteres Risiko, das man wohl mit Gauck umgehen möchte.
Nachdem die SPD Gauck als einzigen Kandidaten (wieder einmal) ins Spiel brachte, wäre alles andere ein erneuter Alleingang der Regierungsparteien gewesen.
Wohin das führt haben wir jetzt ja schon zwei Mal erlebt.

Ich frage mich dabei nur: Hatt den Gauck eigentlich schon irgendjemand gefragt?
 
Da ich grad bei Focus lese, hab ich auch sofort das passende Zitat:
„Wenn mich dieser Ruf erreichen sollte, werde ich mich mit meiner Definition von Freiheit, die ja Verantwortung heißt, damit auseinandersetzen“, sagte Gauck, der in der Veranstaltung einen ausgesprochen munteren Eindruck machte. Mit „den Worten eines großen deutschen Philosophen“ – Franz Beckenbauer – sagte Gauck: „Ich habe doch zu diesem Thema die ganze Zeit nichts gesagt. Deshalb warte ich mal – bis morgen oder übermorgen. Schau´n wir mal.“ Der ehemalige Pastor fügte außerdem hinzu: „Gott oder die Mehrheit werden es fügen.“ Auf die Frage, welche Chancen er habe, Bundespräsident zu werden, sagte Gauck: „Rufen Sie doch Frau Merkel an!“
Quelle
 
Das bezweifle ich, denn Gauck ist bei den ExStasileuten wohl so der am meist gehasste Mensch auf diesem Planeten (außerdem ist er ein Gründer des neuen Forums, und das waren die, die damals als erstes auf die Straße gegangen sind). Ich persönlich bin froh, das sie es geschafft haben sich auf ihn zu einigen. Denn er wäre auch mein Wunschkandidat gewesen.
 
Das bezweifle ich, denn Gauck ist bei den ExStasileuten wohl so der am meist gehasste Mensch auf diesem Planeten ...
Verschwörungstheoretiker könnten jetzt sagen, nur bei denen, die nicht genug geschmiert haben... Ich weiß es nicht, mir ist es auch so ziemlich egal, es sollte sich nur keiner beschweren, wenns wieder keine volle Amtszeit gibt.

Ach kuck der Oskar glaubts auch: Bundespräsidentenwahl: Lafontaine wirft Gauck DDR-Privilegien vor | Politik | ZEIT ONLINE
 
Oben