Diskussion Eine Zugfahrt, die ist lustig! Eine Zugfahrt, die ist schön!

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Zu mindestens stelle ich dies jedes halbe Jahr aufs neue fest, wenn es mich vom tiefsten Osten, der Bundesrepublik, nach sechs Stunden Fahrt, immer wieder in das, am meisten bevölkerte Bundesland befördert :D

Gut zwanzig Minuten zurück hat es mich aus dem Hauptbahnhof, einer bekannten Messestadt, mit dem IC in Richtung, alter Heimat befördert und nun sitze ich hier, mit abgestempelten Tickets, mit Verbindung zum Netz, über das 3G-Netz, in der Hoffnung, dass sich im Verlauf der Zeit, einer meiner Freunde meldet und wir so, durch Gespräche, die Fahrt schnell herum bekommen.

Habt ihr auch manchmal solche "Himmelsfahrten" vor euch, welche euch den Trap halten?
Bestimmt, oder?

Muss ja nicht mit der Bahn sein, wie bei mir, doch mancher von euch, kennt das doch sicherlich auch. oder etwa nicht? :D
 
Regelmäßig unternehme ich keine längeren Fahrten.
Allerdings ist es bei mir so, dass im Alltag meist derart gehetzt bin, dass ich diese "erzwungene Ruhe" genießen kann.
Einfach rumsitzen, sich langweilen und die Gedanken schweifen lassen - schön :).
 
Oben